Episoden

#28 - Sich seinen Ängsten stellen und so persönliche Ziele erreichen
35 Minuten
sich seinen Ängsten bewusst werden, stellen und auflösen, so sein Leben verbessern und mehr Selbstbewusstsein erlangen, deine Ziele erreichen! Ich suche 2-3 Mädels die bock haben in 8-12 Wochen ihre persönlichen Ziele zu erreichen
#27 - Ich bin aufgeregt und Vorfreude vor der Reise
7 Minuten
Ich hatte großen Respekt vor der Reise alleine, aber ich stelle mich dieser Angst, wie es war und noch mehr dann in der nächsten Folge
#26 - Dein Vertrag mit dir selbst, Essstörung erkennen und bekämpfen
48 Minuten
Wie ich meine Essstörung erkannt habe und was ich für Maßnahmen habe damit auch langfristig gut zu Leben und warum mir sogar Bodybuilding dabei hilft! Ist natürlich nicht bei jedem gleich!
#25 - Wenn es Zeit es fühlt es sich auch richtig an
15 Minuten
ich habe gemerkt, dass wirklich alles zur richtigen Zeit in dein Leben kommt, wenn du, dein Mindest oder dein Körper bereit dazu ist Vertraue und überlege dir gut, was du willst
#24 - Nur weil es der Gesellschaft nicht gefällt, darfst du es trotzdem machen
23 Minuten
Wieder mal viel Gedanken Sprudel tief aus meinem Herzen, denn immer dann wenn ich mal nicht den Erwartungen entsprochen habe und einfach etwas für mich gemacht habe kam Wachstum

Über diesen Podcast

Ich bin Kirsi, Selbstständige Friseurmeisterin und Bodybuildern und nehme dich mit auf meine persönliche Reise zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, dem Wunsch nach meiner persönlichen Erfüllung, mein Diät-Weg, raus aus der Jo-Jo-Spirale, mein Umgang mit Fressanfällen, wie ich es schaffe Selbstständigkeit und Leistungssport unter einen Hut zu bringen und vieles mehr.... höre rein für deinen Push in der Persönlichkeitsentwicklung, für Motivation und Umgang mit Tiefpunkten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: