gamerWG.org – Podcasts

gamerWG.org – Podcasts

gamerWG.org - Podcast

Episoden

One last thing…
Bevor wir uns komplett verabschieden, haben sich Thomas und Maurice zusammengesetzt, um auch weiterhin über Games zu plaudern! Mit angepasstem Konzept geht es back to the basics in Durchgezockt! In Folge 0 stellen wir uns und das Konzept vor. Wem da...
Game Over – Der letzte macht das Licht aus
Die Kisten sind voll mit unserem Zeugs und draußen steht schon der Umzugsdienst. Die gamerWG zieht aus. Nach 9 Jahren versammelt sich die (leider unvollständige) Gruppe ein letztes Mal um die WG auszuräumen und Abschied zu nehmen. Wir bedanken uns...
gamerWG Podcast Finale! Folge #400 – Super Mario Odyssey
Ein letztes Mal gehen Thomas und ich auf eine Reise, gemeinsam mit dem allseits beliebt und bekannten Klempner Mario! Was für Sehenswürdigkeiten uns untergekommen sind und ob sich Marios neuster Ausflug lohnt, hört ihr am besten selbst. Wir wünsc...
gamerWG Podcast #399 – Das Spielejahr 2007
Im Jahr 2007 erschien nicht nur die Playstation 3 hier in Europa, sonder auch eine Unmenge an guten Spielen. Mit ein paar Monaten Verspätung, sollte nämliche eigentlich schon letztes Jahr passieren, sprechen Maurice und ich über die Spiele von 200...
gamerWG Podcast #398 – Wolfenstein 2
Immer noch führen wir einen erbitterten Kampf gegen die Deutschen, welche in einer alternativen Zeitlinie den zweiten Weltkrieg gewonnen haben und kaum noch zu stoppen scheinen. Als B.J. Blazkowicz schrecken wir aber nicht vor der Übermacht zurück...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Gamern für Gamer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: