Episoden

#47 Spontaner Marathon
1 Stunde 8 Minuten
Jojo berichtet davon wie er letzte Woche spontan für den verletzten Julien bei einem Halbmarathon in Zürich eingesprungen ist, kurz bevor er mit den Jungs nach Los Angeles zu einem großen Mercedes-Event gereist ist. Mats war währenddessen unter ander...
#46 Die Föhnthematik
1 Stunde 10 Minuten
Nach einer weiteren Pause sind Mats und Jojo zurück mit einer neuen Folge und sitzen sich persönlich gegenüber. Jojo berichtet von seinem Videodreh mit den Elevator Boys in New York und Mats kommt gerade frisch von der Montez Tour. Was die beiden son...
#45 Frohe Ostern!
45 Minuten
Auch Ostersonntag ist Quatsch mit MAJO Tag! Was die beiden diese Woche erlebt haben? Viel Spaß mit der neuen Folge & natürlich Frohe Ostern!
#44 Fuego!
24.03.2024
1 Stunde 10 Minuten
Nach einer Woche Pause meldet sich das "Quatsch mit MAJO"-Duo wie gewohnt zurück. Die neue Single der Elevator Boys und das neue Deutschlandtrikot sind draußen. Außerdem erzählt Mats eine feurige Geschichte und warum Chipotle die beste Fastfoodkette...
#43 Das Internet vergisst nie
48 Minuten
Vom 14-jährigen Mats und seinem Traum einer Rapkarriere, zu peinlichen Outfit Entscheidungen der vergangenen Tage. Das Internet vergisst nie! Viel Spaß mit der neuen Folge „Quatsch mit MAJO“.

Über diesen Podcast

Heidi Klum im Pool mit den Elevatorboys, ein Bild geht durchs Netz, aber wer hat es eigentlich geschossen? Jojo Kapol ist die Antwort. Der 23 jährige Mainzer begleitet seit zwei Jahren die Elevatorboys mit der Kamera. Seinen Kompagnon Mats Bohle - besser bekannt als Matsmitzett - lernt er im Dezember 2021 kennen, als dieser ihm fast den Job wegschnappt. Das Missverständnis ist mittlerweile aus der Welt geräumt, die beiden beginnen gemeinsam aus ihrem Alltag zu erzählen. Während Jojo mit der Fotografie primär im Social Media & Fashion Bereich tätig ist, begleitet Mats Musiker wie Wincent Weiß oder Topic - in der Regel viel weiter als über den klassischen Konzertfotografen hinaus. Zusammen heißt es jede Woche - Quatsch mit MAJO.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: