Runenhex - germanischer Schamanismus

Runenhex - germanischer Schamanismus

komm heim - ein Podcast zur germanischen Spiritualität

Episoden

Hekse des Landes - Aufnahme des Live-Zooms
46 Minuten
Heut erzähl ich einiges über den Kurs zur Hexe oder zum Beschützer des Landes. Der Info-Zoom fand am 05.04. statt. Da einige es nicht geschafft haben, dabei zu sein: Hier ist der Mitschnitt zum Anhören. Viel Spaß!
Wut - Kraft der Veränderung
14 Minuten
Wut ist nicht erlaubt - aber in jedem Menschen vorhanden. Wozu? Was bewirkt Wut... In Wotan finden wir sie und in uns selbst. Und sie ist sehr nützlich - wenn man sie zu nutzen versteht.
Das Spiel mit den Runen
15 Minuten
24 Lebenskräfte - das sind die Runen
Völvensicht - Wir sind Erde
7 Minuten
Heut möcht ich einladen, ein bisserl mit mir zu träumen, wenn Du magst. Wenn ich morgens am Altar, der ja mein persönlicher "Kraft"platz ist, in den Welten versinke, zeigt sich mir mehr als eine Rune. Die jeweilige Rune ist eher ein zusamm...
Die Jahresschwelle
5 Minuten
lass uns ein bisserl Schwellenmagie erleben...

Über diesen Podcast

Ich möchte nun auch hier meine Stimme erheben. Seit Jahrzehnten lebe und arbeite ich als Seidhkona des germanischen Heidentums. Hab ich Dich vielleicht in einer germanischen Eheleite verheiratet? Dich die Runen gelehrt? Dir den Seidhr gezeigt? Vielleicht kennst Du mich von Facebook, von Youtube oder weil Du schon einen Runenwurf bei mir erlebt hast. Vielleicht kennst Du auch die Hexen, Hüterinnen und Beschützer des Landes, die ich nun seit ein paar Jahren ausbilde, damit unsere Natur, das Land unter unser aller Füssen, wieder erlebt und geliebt wird. Vielleicht bist Du auch einfach nur neugierig? Die Runenhex

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: