und Action - der Stuntman Podcast

und Action - der Stuntman Podcast

Episoden

Raffael Armbruster - Rekorde und die Matrix
1 Stunde 1 Minute
Das lange Warten Folge 8 hat sich gleich mehrfach gelohnt. Nicht nur, dass wir mit Raffael Armbruster einen tollen sympathischen Gesprächspartner hatten, und ich sage ganz bewusst wir, weil meine Frau diesmal mit von der Partie war, sondern auc...
Ronnie Paul - Kung Fu and Cars
54 Minuten
In Folge 7 der 1. Staffel gibt mir Ronnie Paul die Ehre. Ronnie ist 1963 in Hamburg geboren, einer der wenigen Schwergewichte des deutschen Stuntbusiness mit nun mehr als 30 Jahren Film- und Stunt-Erfahrung rund um den Globus. Schon früh begeis...
Mac Steinmeier - und der Soldat James Ryan
48 Minuten
In Folge 6 der 1. Staffel durfte ich ein bayerisches Urgestein der Stuntszene interviewen.Mac Steinmeier ist 1963 in Landshut geboren und hat Anfang der 80ger zusammen mit Michael Mohr die Firma „Stuntteam Steinmeier & Mohr“ mit Firmensitz in...
Max Häusle - James Bond vs. Black Widow
35 Minuten
In Folge 5 der 1. Staffel habe ich Max Häusle zu Gast. Max ist Jahrgang 1993 und kam in Österreich zur Welt. Schon als kleiner Junge haben ihn die James Bond Filme fasziniert, nicht aber James Bond selber, sondern die Arbeit der Stuntmen und...
Alister Mazzotti - Stuntman als Beruf(ung)
53 Minuten
In Folge 4 der 1. Stafel ist Alister Mazzotti mein Interview Gast. Alister ist Jahrgang 1972. Geboren in England, aufgewachsen in der Schweiz und seit 1994 fester Bestandteil der Berliner Stuntgarde. Sein einziger Berufswunsch war Stunt...

Über diesen Podcast

Der Stuntman Tim Vetter (tivi-production.de) interviewt die besten und erfahrensten Stuntleute Deutschlands und erzählt verblüffendes, aufregendes und erstaunliches aus dem Leben der Stuntzunft. Tim Vetter ist seit 2004 hauptberuflicher Stuntman und Gründungsmitglied im GSA (German-Stunt-Association, früher Bundesverband deutscher Stuntleute). Mit den Erfahrungen aus über 250 Produktionen stellt er seinen Interviepartner(n)-innen interessante Fragen und erfährt so manch skurrile und unglaubliche Geschichten. (GEMA-RE472400168064 für "Unknown Stuntman" feat. Lee Majors Titelmusik).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: