Episoden

Maria Muhar über das Medium Text und ihr Kabarett "Storno"
1 Stunde 4 Minuten
Maria Muhar schreibt Prosa, Lyrik und unterschiedliche Bühnentexte. Wenn sie jemand zum Lachen bringt, mag sie das extrem gerne und umgekehrt sorgt sie auch gern selbst dafür - nämlich passenderweise als Kabarettistin.   Maria hat uns im St...
Rahel über Musik und die Magie des Mystischen
1 Stunde 1 Minute
Hi Ho! Diesmal beehrte uns die talentierte Songwriterin RAHEL direkt nach einer Bandprobe, und wäre es nicht schon am Abend gewesen, hätten wir wohl noch stundenlang mit ihr plaudern können. Es hat sich diesmal nämlich tatsächlich so gar nicht...
Romana Zöchling über Modedesign, Kollaborationen & Selbstverwirklichung
50 Minuten
Hello friends! Die ausgesprochen sympathische Modedesignerin Romana Zöchling war bei uns zu Gast und hat mit uns über ihren Werdegang und ihren Zugang zu Mode gesprochen. Ein kollaboratives Umfeld spielte dabei bereits früh eine Rolle und zieht...
Josef Hader über Film, Kabarett und ein Leben als Josef Hader
1 Stunde 6 Minuten
Es ist irgendwie immer ein bisserl “anders besonders”, wenn wir Gäste haben, mit denen wir selbst herangewachsen sind, die uns im eigenen Schaffen und Leben beeinflusst, oder eben oft zum Lachen gebracht haben. So jemand ist Josef Hader. Kaum e...
Verena Giesinger über die Wahrheit hinter dem Schmusechor
1 Stunde 17 Minuten
Für den letzten Podcast im Jahr 2023 haben wir uns was ganz spezielles einfallen lassen: Verena Giesinger, die Gründerin und Leiterin des Schmusechors, war mitsamt Ensemble bei unserem ersten Live-Event dieser Staffel - zugleich dem letzten des...

Über diesen Podcast

Kunst und Klischee: Kleingedrucktes zum ästhetischen Leben. Der Podcast von Katharina C. Herzog und Christian Bazant-Hegemark, produziert von Philipp Pankraz für Audiamo+ https://instagram.com/kunstundklischee Das Logo wurde von David Leitner kreiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: