Episoden

Ein Blick auf YPS mit Gimmick Nr. 1283
44 Minuten
Für manche überraschend wurde im August 2022 auf der offiziellen Facebook-Seite des YPS-Magazins angekündigt, dass am 31. August eine neue Ausgabe herauskommen sollte. Nun ist sie da und wir schauen sie uns mal an.
Der Name der Rose - Durch das Ocularium betrachtet: Buch - Film - Serie (11)
34 Minuten
Ja, ja, ja... eigentlich war die Serie doch beendet. Aber wie das halt so ist, wenn man nachdenkt und die Gedanken wandern lässt... dann kommt auch mal eine neue Episode heraus. Der Tenor mag etwas niedergeschlagen sein, aber das hat seine Gründe, di...
Der Name der Rose - Durch das Ocularium betrachtet: Buch - Film - Serie (10)
20 Minuten
Innerhalb der Reihe des PHANTUM-Podcasts soll anlässlich des 40jährigen Jubiläums ein Blick auf das Werk "Der Name der Rose" von Umberto Eco geworfen werden, wobei Buch, Film und die neue Serie miteinander verglichen werden. Diese Folge berichtet übe...
Der Name der Rose - Durch das Ocularium betrachtet: Buch - Film - Serie (9)
18 Minuten
Innerhalb der Reihe des PHANTUM-Podcasts soll anlässlich des 40jährigen Jubiläums ein Blick auf das Werk "Der Name der Rose" von Umberto Eco geworfen werden, wobei Buch, Film und die neue Serie miteinander verglichen werden. Diese Folge berichtet übe...
Der Name der Rose - Durch das Ocularium betrachtet: Buch - Film - Serie (8)
20 Minuten
Innerhalb der Reihe des PHANTUM-Podcasts soll anlässlich des 40jährigen Jubiläums ein Blick auf das Werk "Der Name der Rose" von Umberto Eco geworfen werden, wobei Buch, Film und die neue Serie miteinander verglichen werden. Diese Folge berichtet übe...

Über diesen Podcast

PHANTUM ist der Podcast für Phantastisches, herausragende Angelegenheiten, Neuigkeiten, Tiefsinniges und mehr. Hauptsächlich geht es um Science Fiction und Fantasy und die Philosophie dahinter, aber auch darüber hinaus - und natürlich gibt es Einblicke in Arbeiten und Neues vom Phantastischen Projekt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: