Episoden

Quo Vadis Maklerbüro? - Maklerbüro 2025
41 Minuten
Die dritte Folge von "Quo Vadis Maklerbüro" des Podcasts "3 Mal nachgedacht" hat zum Thema "Maklerbüro 2025". Was sind die aktuellen Entwicklungen, auf die sich Maklerbüros einstellen müssen? Welche Trends sind erkennbar? Einer Meinung waren de...
Quo vadis Maklerbüro - Teil 2 - Wo sind die Consumer?
33 Minuten
In dieser nächsten Folge des Podcasts "3 Mal nachgedacht" geht es wieder um das Thema "Quo vadis Maklerbüro". Wo sind die Consumer und wie bewegen wir die Consumer dazu, zu uns zu kommen? Dieser Frage gehen Immobilienmarkt-Experte Roland Kampme...
Quo vadis Maklerbüro - Teil 1
22 Minuten
In "Quo vadis Maklerbüro" geht es in dieser und den kommenden Ausgaben von "3 Mal nachgedacht", dem Podcast für Immobilienexperten um das Bestehen der künftigen Herausforderungen in den Immobilienbüros. Wenn Sie wissen möchten, was ein "schwe...
Welche Veranstaltungen soll ich als Immobilienexperte im Herbst 2022 besuchen?
19 Minuten
Gehen wir dieses Jahr auf die EXPO REAL? Wie wird die Stimmung dort sein? Welche Aussteller will ich besuchen und welche Kontakte will ich dort knüpfen? Und welchen Beitrag kann jeder von uns als Besucher oder Aussteller auf einer Immobilienmes...
Bewegte Zeiten im Immobilienbüro
38 Minuten
Es geht hoch her auf dem Immobilienmarkt. Die makroökonomischen Daten haben sich verändert. Steigende Zinsen, höhere Eigenkapitalanforderungen der Banken, Unsicherheit von Kunden, steigende Energiepreise und viele weitere Faktoren für zu einem...

Über diesen Podcast

Der "latest shit" zu immobilienwirtschaftlichen Themen aus drei unterschiedlichen Perspektiven. Das ist der Podcast "3 Mal nachgedacht" mit Immobilienmarketingexperten Jan Kricheldorf, Immobilienmarktexperten Roland Kampmeyer und Immobilienrechtsexperten Sven Johns. Einmal im Monat erscheint eine neue Podcast-Folge. Die ersten Themen sind: "The latest shit 2022", "Wie geht Kundenansprache heute?" "Werden Immobilienportale überflüssig?", "Bin ich (digital) wettbewerbsfähig?". Für mehr schauen Sie auf den Plattformen Spotify, Anchor, itunes, Google Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: