Zeigler & Köster - Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE

Zeigler & Köster - Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE

Episoden

Bayrische Blitzrunde auf dem Trainerkarussel
54 Minuten
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Nachdem der FC Bayern gefühlte 35 Absagen bei der Besetzung des Trainerpostens kassiert hat, ist endlich auch mal Ralf Rangnick in der Verlosung. Und und Philipp freuen sich jedenfalls schon, wenn Ralle da...
Notausgang für Helden: Borussia und Bayern auf dem Weg nach Wembley
1 Stunde 1 Minute
War der deutsche Fußball nicht gerade noch am Boden zerstört. Chancenlos in Europa, ausgelacht von Engländern, Italienern und Spaniern? Plötzlich sind wir wieder wer, ein deutsches Finale scheint nur noch Formsache – und da ist dann auch noch B...
Trainersuche am Autoscooter
59 Minuten
Chefideologe versus Moraltheologe! Arnd und Philipp erklären, warum der Schiedsrichter in der Champions League unbedingt Elfer für die Bayern pfeifen musste, aber trotzdem moraltheologisch richtig lag. Außerdem wundern sich die beiden Host...
Doppelpässe an der kalibrierten Linie
59 Minuten
Und wieder mal geht die wilde Reise los: Arnd und Philipp erklären, welche Chancen in Kaiserslautern auf den Gewinn des DFB-Pokals hat (gar keine), warum Marco Rose auch mal die richtige Haltung hat, warum Effe beim Doppelpass ganz konziliant...
Mit dem Rocket-Man völlig losgelöst zur Euro
56 Minuten
Soviel Euphorie war selten rund um die Nationalelf. Eben noch fußlahme Vollversager und Drückeberger, jetzt kicken da plötzlich die Jungs, die verpflichtet sind, den EM-Titel zu gewinnen. Sagt jedenfalls Lothar Matthäus und der muss es wissen....

Über diesen Podcast

Ob Bayerns Sturmprobleme, der Höhenflug von Union Berlin oder der nächste Trainerrauswurf im Tabellenkeller, Arnd Zeigler (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) und Philipp Köster (11 Freunde) stimmen jeden Donnerstag temporeich und meinungsstark auf das Fußball-Wochenende ein – mit steilen Thesen und neuen Infos aus der Bundesliga. Endlich sind die beiden Großmeister der Fußballkultur in einem Podcast vereint, geben immer mal wieder Einblicke in ihren Arbeitsalltag und lassen auch regelmäßig prominente Gäste zu Wort kommen, ob Spieler, Trainer, Fans oder Experten. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns gern an podcast@11freunde.de +++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zeigler_koester +++ Eine Produktion im Auftrag von RTL+. +++ Hosts: Arnd Zeigler und Philipp Köster Redaktion RTL: Tim Pommerenke Audioproduzentin und Sprecherin: Henni Koch Sounddesign: Ekki Maas Cover-Design: Lukas Nie­haus PR 11Freunde: Franziska Schmidt  Podcasts bei 11Freunde: Louis Richter  Executive Producer RTL+ : Andrea Zuska, Christian Schalt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: