kunst & horst

kunst & horst

Kunst auf die Ohren

Episoden

kuuho058: Louise Bourgeois - The Woven Child
33 Minuten
Nun denn, nach über zwei Jahren geht es nun doch weiter. Und was bietet sich besser an, als über eine Ausstellung zu sprechen, die sich so richtig ins Zeug legt? Im Gropius Bau Berlin ist zur Zeit die Einzelausstellung THE WOVEN CHILD der Künstlerin...
kuuho057 - Der letze Akt
10 Minuten
Ein Dank an all die tollen Gäst*innen, den Museen und Theatern für die schönen Stunden. Ein besonderer Dank geht an euch Hörer*innen. Danke, dass ihr über die Jahre so fleissig dabei wart. Ich wünsche euch allen eine kunstvolle und gute Zeit. Alles l...
kuuho056 Virtuelles Theatertreffen - World Wide Web
28 Minuten
Go Streaming! Auch vor dem diesjährigen Theatertreffen macht das Corona-Virus keinen Halt. So wurde die Veranstaltung abgesagt, Theater bleiben bis auf weiteres geschlossen. Doch schnell entschied man sich, sechs der zehn eingeladenen Inszenierungen...
kuuho055 Drei Mal Leben - Berliner Ensemble
22 Minuten
Ist Yasmina Rezas Text "Drei Mal Leben" von 2000 noch zeitgemäß? Genau mit dieser Frage habe ich gestern das Berliner Ensemble verlassen. Vier tolle Schauspieler*innen an einem soliden und handwerklich gutem Abend hinterlassen ein seltsames Gefühl da...
kuuho054 Dionysos Stadt -Münchner Kammerspiele
38 Minuten
Zum Theatertreffen 2019 wurde Dionysos Stadt von Christopher Rüping eingeladen und ich hatte das große Glück, für einen der zwei Termine in Berlin ein Ticket zu bekommen. Und seitdem denke ich nach. Was das Stück für mich bedeutet. Wie sehr ich ich d...

Über diesen Podcast

Kunst auf die Ohren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: