Ganzheitliche Gesundheit mit Vanessa Magg

Ganzheitliche Gesundheit mit Vanessa Magg

Episoden

#18 der HERBST aus Sicht der ganzheitlichen Gesundheit
18 Minuten
Meine Lieben, in dieser Folge tauchen wir in die momentan vorherrschende Jahreszeit HERBST ein. Der Herbst ist nicht nur meine persönliche Lieblingsjahreszeit, sondern auch der Übergang vom Sommer in den Winter. Wie du dich ganzheitlich dabei...
#17 Lass uns frei von Bewertungen sein
22 Minuten
Bewertungen können uns einschränken und da wir das Leben ja in vollen Zügen genießen wollen und dürfen, gibt es in dieser Folge eine Übung, wie du deine Sichtweise verändern kannst und mehr Freiheit, Möglichkeiten und Fülle in dein Leben einlad...
#16 ganzheitliche Ernährung
20 Minuten
Hallo ihr Lieben,  in dieser Folge sprechen wir über ein Thema, dass sich viele immer wünschen und zwar "Ernährung". In der ganzheitlichen Gesundheit ist unsere westliche Ansicht von Ernährung der Lebensmittel, aber nur ein kleiner Teil dav...
#15 Deine eigene beste Freundin sein
20 Minuten
Hallo ihr Lieben, in dieser Folge erkunden wir unser Inneres genauer und schauen uns an, wie wir eigentlich selbst mit uns umgehen, wie wir mit uns selbst sprechen und wie wir uns ganzheitlich nähren. Durch diese Introspektion erlangen wir ne...
#14 Ego vs. Heart - lassen wir wieder unser Herz sprechen!
23 Minuten
Hallo ihr Lieben, in dieser Folge schauen wir uns mal bewusst an, welche Stimmen wir in unserem System haben. Zwei dominante sind dabei unser Ego und unser Herz. Wenn wir ein Bewusstsein schaffen und erkennen, welche Stimme da jetzt spricht k...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast spreche ich rund um die Themen der ganzheitlichen Gesundheit. Dabei ist es mir wichtig, dass man keinen Teil isoliert betrachtet, sondern die Gesundheit als Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele sieht. Ich spreche über Ernährung, Sport, Mentaltraining und viele weitere Punkte, die ich in meiner Arbeit mit dem Thema behandle und schätze.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: