Episoden

#76 Selbstbewusster leben: 5 Schritte zu mehr Selbstbewusstsein (Interview mit Annemarie Schmutzer)
58 Minuten
Mache dich auf deine eigene  ⁠⁠⁠⁠⁠Gestaltreise⁠⁠⁠⁠⁠ – die transformierende online Beratung mit individueller Begleitung. ⁠⁠⁠Buche dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch.⁠ In dieser Podcastfolge ist Gestalt- und Traumatherapeutin Annemarie...
#75 Selbstwert stärken: Wie er entsteht und wie du ihn stärken kannst
36 Minuten
Du hast Lust Teil einer festen Online Gestaltgruppe zu sein? Ab März 2024 biete ich meine neue Online Gestaltgruppe an: "Beziehung gestalten"! Alle Infos zur Anmeldung findest du ⁠hier⁠.  Was ist der Selbstwert? Wie entsteht er? Selbstwertstärkung du...
#74 Wie arbeitet ein Gestalttherapeut? 3 Stufen der gestalttherapeutischen Intervention kurz erklärt
24 Minuten
Du hast Lust Teil einer festen Online Gestaltgruppe zu sein? Ab März 2024 biete ich meine neue Online Gestaltgruppe an: "Beziehung gestalten"! Alle Infos zur Anmeldung findest du hier. Bis 14.02. gilt der Frühbucherpreis! Wie arbeiten Gestal...
#73 Methoden in der Paartherapie und Paarberatung in der Gestalttherapie mit Anke Pfeffermann
52 Minuten
Du hast Lust Teil einer festen Online Gestaltgruppe zu sein? Ab März 2024 biete ich meine neue Online Gestaltgruppe an: "Beziehung gestalten"! Sichere dir den Frühbucherpreis bis 14.02.2024. ️ Zur Anmeldung und weiteren Infos gehts hier! Anke...
#72 Der Männerweg zu wahrer Kraft: Rituelle Gestalttherapie mit Männern - Interview mit C. Tarnow
55 Minuten
Du hast Lust Teil einer festen Online Gestaltgruppe zu sein? Ab März 2024 biete ich meine neue Online Gestaltgruppe an: "Beziehung gestalten"! Sichere dir den Frühbucherpreis bis 14.02.2024. ️ Zur Anmeldung und weiteren Infos gehts ⁠hier⁠!...

Über diesen Podcast

Das Gestalt Café ist ein Podcast für Humanisten und Existenzialisten, die ihr inneres Potential leben wollen. Es erwartet dich Inspiration für deinen Alltag oder deine Praxis aus gestalttherapeutischer Perspektive. Themen: Selbstverantwortung, Bewusstheit und Kontakt. Mein Name ist Katharina Renke. Ich bin Gestalttherapeutin und angehende Psychologin. Meine Mission ist es, die Gestalttherapie populärer zu machen! Du willst Interviewgast im Gestalt Café Podcast werden? Das Gestalt Café finanziell unterstützen? Entdecke mein Beratungsangebot! ↓↓↓↓ https://www.katharina-renke.com/aktuelles

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

miroe
Frankfurt am Main
15
15
:
: