40 Life Podcast

40 Life Podcast

Der Commander Podcast

Episoden

Nicht einfach und nicht billig
2 Stunden 4 Minuten
Wie versprochen, gibt es diese Woche Decktech-Schmackofatz. Aber wir wären ja nicht 40 Life, wenn wir die Folge so gemacht hätten, wie wir angekündigt haben...  Also rein in die frische Unterhose und ab dafür mit der neusten Folge 40 Life...
Abmelkhandschuh
1 Stunde 11 Minuten
Wie ihr ja wisst, kommt GKSK immer in Doppelpack. Deshalb haben wir diese Woche unser Sortiment an richtigen Stinkern aus Outlaws of Thunder Junction für euch mitgebracht.  Hoffentlich sind eure Boots geputzt und eure Veranda gekehrt, dann...
Detlef Dosenfurz
1 Stunde 12 Minuten
GKSK "Komm hol das Lasso raus"-Edition wartet auf euch. Kommt rein und lasst euch von logischen und völlig hirnrissigen Takes den Tag versüßen. Also sattelt eure Ponys und schiebt nochmal was Kautabak nach, es ist wieder 40 Life Zeit! 
Jankstart
31.03.2024
1 Stunde 55 Minuten
Leute, es gibt immens wichtige Neuigkeiten. Keine Zeit das jetzt alles aufzuschreiben, hört einfach rein! 
Nudelessen mit Armin
1 Stunde 45 Minuten
Ich habe mir leider die Daumen gebrochen und kann keinen tollen Text für euch schreiben. Es gibt Bockwurst mit Kartoffelsalat. Und Nudel aber ohne Sauce. 

Über diesen Podcast

40 Life Podcast ist ein Podcast über das beste Spiel der Welt: Magic The Gathering und dessen Variante Commander. Marvin und Jonas blicken auf eine lange "Karriere" als Spieler und Fans nicht nur diesen Formats zurück und bilden sich ein wöchentlich Wissenswertes, besondere Blickwinkel und ganz viel dummes Zeug über die beliebte Multiplayer Variante erzählen zu können. Dies ist ein Podcast über High-Powered-Commander und kein Wischi-Waschi. Also zieht die Tangas über den Bauchnabel, zischt euch was und hört mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: