Episoden

Über diesen Podcast

Projektgedanken, mit mir Carola Reinmüller bringst du dein Projekt auf Erfolgskurs. Der Erfolg deines Projektes beginnt bei deiner Projektführung. Hier bekommst du wöchentlich Impulse für deine Projektführung, die dich dabei unterstützen mit deinem Projekt auf Erfolgskurs zu bleiben. Als erfahrene Projektmanagerin kenne ich die Herausforderungen des Projektalltags sehr gut und unterstütze als Coach, Mentorin, Sparringspartnerin - kurz - fachliche Wegbegleiterin dabei diese passend zu deiner Persönlichkeit zu meistern. In dem Podcast teile ich meine Erfahrungen & Sichtweisen im Hinblick auf Projektführung und spannende Elemente des Projektmanagements. Ich freu mich wenn du dabei bist, dass unterstützt den Podcast und motiviert mich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: