Von Wegen

Von Wegen

Ein Podcast über die großen und kleinen Dinge im Leben

Episoden

S1E9 - Pizza mit Vera
55 Minuten
Heute haben wir Pizza zu Besuch. Und Vera, unsere Stationvoice. Mit der haben wir nämlich einen gemütlichen Abend im Studio verbracht und eigentlich hätten wir schon ab der ersten Minute die Aufnahmetaste betätigen sollen. Trotzdem ist es ein f...
S1E8 - Jetzt aber, aber jetzt!
35 Minuten
Der zukünftige Bestsellerautor Markus Missbrandt, aka bandpapa und Dominik Mertens plaudern über die kleinen und großen Dinge im Leben.  Wir reden über 6-Minuten-Tagebücher, den Zusammenhang von Hochsensiblität und lockerer Kleidung, Bullet J...
S1E7 - JahresGlückBlick
37 Minuten
Markus Missbrandt, aka bandpapa und Dominik Mertens plaudern über die kleinen und großen Dinge im Leben. Heute haben wir uns den guten Dingen im Leben verschrieben. Es passiert so häufig, dass wir uns nur auf das Schlimme in der Welt konzentrie...
S1E6 - Stille Nacht, eisige Nacht
38 Minuten
Das Jahr neigt sich dem Ende... und es ist ein kühles, ja fast eisig kaltes Ende. Zeit, darüber zu philosophieren.
S1E5 - Sommer noch oder Sommerloch?
32 Minuten
Es war an der Zeit... also, schon ziemlich lange. Aber hier ist sie nun endlich: unsere Folge für das Jahr 2022 *hüstel* na, vielleicht kommt ja noch eine weitere ;-) 

Über diesen Podcast

Markus Missbrandt, aka Bandpapa und Dominik Mertens plaudern über den Küchentisch über die kleinen und großen Dinge im Leben. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: