Bibelstund hat Gold im Mund

Bibelstund hat Gold im Mund

Dein täglicher Bibel deep-dive mit Humor.

Episoden

APOSTELGESCHICHTE: Die Wahl der sieben Helfer
11 Minuten
Heute möchte ich dich einladen, gemeinsam mit mir Apostelgeschichte 6, 1-7 zu lesen und gleichzeitig spirituell, kulturell und historisch zu beleuchten. Unterstütze unsere Arbeit für Jesus: https://www.keineinsamerbaum.org/spenden
APOSTELGESCHICHTE: Die Apostel stoßen auf Widerstand – Teil 2
12 Minuten
Heute möchte ich dich einladen, gemeinsam mit mir Apostelgeschichte 5, 26-42 zu lesen und gleichzeitig spirituell, kulturell und historisch zu beleuchten. Unterstütze unsere Arbeit für Jesus: https://www.keineinsamerbaum.org/spenden
APOSTELGESCHICHTE: Die Apostel stoßen auf Widerstand – Teil 1
10 Minuten
Heute möchte ich dich einladen, gemeinsam mit mir Apostelgeschichte 5, 17-25 zu lesen und gleichzeitig spirituell, kulturell und historisch zu beleuchten. Unterstütze unsere Arbeit für Jesus: https://www.keineinsamerbaum.org/spenden
APOSTELGESCHICHTE: Die Apostel heilen viele Menschen
10 Minuten
Heute möchte ich dich einladen, gemeinsam mit mir Apostelgeschichte 5, 12-16 zu lesen und gleichzeitig spirituell, kulturell und historisch zu beleuchten. Unterstütze unsere Arbeit für Jesus: https://www.keineinsamerbaum.org/spenden
APOSTELGESCHICHTE: Hananias und Saphira
11 Minuten
Heute möchte ich dich einladen, gemeinsam mit mir Apostelgeschichte 5, 1-11 zu lesen und gleichzeitig spirituell, kulturell und historisch zu beleuchten. Unterstütze unsere Arbeit für Jesus: https://www.keineinsamerbaum.org/spenden

Über diesen Podcast

Dein täglicher Bibel deep-dive mit Humor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: