Eddy und ich treffen…

Eddy und ich treffen…

Der Podcast für die Region Verden

Episoden

Eddy und ich treffen... Derek D. Linsch
1 Stunde 8 Minuten
In dieser Folge sind Eddy und ich wieder in Verden unterwegs. Wir treffen den aus der Region stammenden Autor Derek. D. Linsch. Er hat einen sogenannten Coming of Age Roman geschrieben. Wie der Name des Romans „Kleinstadt-Rave“ schon sa...
Eddy und ich treffen... Bastian Siebert
1 Stunde 8 Minuten
In dieser Folge treffen Eddy und ich Bastian Siebert. Wir treffen uns diesmal in der Achimer Marsch am "Bauernviertel". Warum dieser Ort ein Glücksfall ist? Weil Bastian sich auch einen ganz anderen Ort auf der Welt hätte aussuchen können? Wa...
Eddy und ich treffen ... PS Laser Racing
1 Stunde 14 Minuten
Eddy und ich sind heute in Emtinghausen in einem unterwegs. Wir treffen dort Daniel Schröder vom PS Laser Racing Team. Daniel ist Teil des Teams aus Thedinghausen, das schon wiederholt bei der Ralley Dakar teilgenommen hat. Daniel war bishe...
Eddy und ich ... treffen bad_few_tattoo
1 Stunde 21 Minuten
Heute sind Eddy und ich in der Innenstadt von Verden unterwegs. Wir treffen auf William Kattge, genannt Will, vom Tattoostudio "bad few Tattoo". Das Studio ist neu in der Großen Straße 1 in Verden. Es ist mir bei einem Spaziergang mit Eddy...
Eddy und ich treffen ... Dennis Heinemann
40 Minuten
In dieser Folge sind Eddy und ich in Blender unterwegs. Unser heutiger Gast Dennis Heinemann hat sich als Treffpunkt die Sportanlage des TSV Blender ausgesucht - genauer gesagt die dortige Tennisanlage. Im Gespräch nimmt er uns mit auf die...

Über diesen Podcast

Wenn Dich Informationen und Klatsch, Stimmen aus der regionalen Sportwelt, Drama und Alltag, Künstler, Schriftsteller oder Politiker, Träumer oder Ideengeber und auch Menschen von nebenan interessieren, dann bist Du hier genau richtig. Jörg Lambers und "Eddy" werden diese Menschen beim Hundespaziergang treffen und ganz verschiedene Themen, Erfahrungen oder Schicksale besprechen. Alle haben eines gemeinsam - sie betreffen Verden und Umgebung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Brn
Wietmarschen
15
15
:
: