Insights On Air. Ein Podcast über Customer Experience & Digitalisierung

Insights On Air. Ein Podcast über Customer Experience & Digitalisierung

Episoden

Kann man auch falsch digitalisieren, Christiane?
28 Minuten
In der vierten Folge von "Insights On Air" erzählt Christiane Schwaiger vom Europäischen Forum Alpbach was es zur gelungenen Digitalisierung braucht, wie Eventmanagement mit Dynamics 365 funktioniert und ob man auch falsch digitalisieren kann. Außerd...
Wohin mit den ganzen Daten, Martina?
32 Minuten
In der dritten Folge von "Insights On Air" erzählt Martina Saller von Microsoft, was die Idee hinter Customer Insights ist. Außerdem: Ob datengetriebenes Marketing die Zukunft ist, wie die Digitalisierung voranschreitet und warum Data Analytics nicht...
Kann man seine Kund*innen wirklich kennen, Anne?
32 Minuten
In der zweiten Folge von "Insights On Air" erzählt Anne Marchal von der Österreichischen Post, warum sie als Data Analystin Customer Insights nutzt. Außerdem: Ob personalisierte Werbung wirklich funktioniert, wie Künstliche Intelligenz unseren Alltag...
Wie wird man zum Customer Insights-Experten, Thomas?
21 Minuten
In der ersten Folge von "Insights On Air" erzählt Thomas Peschat von gorelate über seinen Weg zum Customer Insights-Experten: Was er zunächst über Customer Insights dachte und wie er dann erfolgreich ein Projekt mit der Österreichischen Post umsetzte...

Über diesen Podcast

Bei "Insights On Air" dreht sich alles um die Themen Customer Experience, Digitalisierung, Big Data, KI & Co. Wir gehen den Fragen nach, ob man seine Kund*innen eigentlich wirklich kennen kann, wo die ganzen Daten hin sollen und wie man den Spagat zwischen Personalisierung und Datenschutz schafft. Außerdem: Was erwartet uns in Sachen Digitalisierung noch und wie wird man eigentlich ein Customer Insights Experte? Wie funktioniert Event Management in Corona-Zeiten? Und kann man eigentlich auch falsch digitalisieren?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: