Seinswelt - Alles Sein ist Eins

Seinswelt - Alles Sein ist Eins

Alles Sein ist Eins.

Episoden

Folge 18: Vipassana Meditation mit light
51 Minuten
10 Tage Meditation in Stille   Die Vipassana Meditation, die über 2500 Jahre alt ist, gehört zu den ursprünglichsten und unverfälschtesten Techniken des Buddhismus.    Das Ziel ist die systematische Schulung des Geistes. Durch die...
Folge 17: Der Atem
45 Minuten
Das menschliche Leben beginnt mit dem ersten und endet mit dem letzten Atemzug. Dazwischen liegen Millionen Atemzüge, die uns entweder Kraft schenken oder Kraft kosten. Wie bei allem anderen auch, kommt es jedoch darauf an, wie wir atme...
Folge 16: Vom Urteilen
18 Minuten
Unser Urteil sagt mehr über uns aus, als über das, worüber wir urteilen.  Denn im Urteilen liegt die Gefahr, die Gegebenheit lediglich aus einer Perspektive wahrzunehmen; nämlich aus der eigenen. Vor allem fließt in die Beurteilung die in...
Folge 15: gemeinsamer Austausch auf zoom
49 Minuten
„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“   Danke, an all die wundervollen Wesen, die bei diesem ersten gemeinsamen Austausch dabei waren. Obwohl der Austausch zeitlich spontan geplant war, bin ich froh, dass ich es einfach ausprobiert habe...
Folge 14: Über die Emotion zur Vision
42 Minuten
Ferdinand ist Berufungsmentor und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen Klarheit für ihre Passion zu geben.  Dabei führt der Weg über die eigenen Emotionen und beginnt damit, diese in erster Linie zu erkennen und auch anzunehmen, nämlich...

Über diesen Podcast

Was ist das Wesen des Seins? Das bedingungslose Vertrauen zum Leben führte mich zu Erfahrungen, die Antworten darauf offenbarten. Dabei spricht das Leben in einer deutlichen Sprache, die für alle zugänglich ist. Wir müssen nichts Neues dafür lernen, sondern vielmehr loslassen und hineinspüren. Denn Alles Sein ist Eins. Mit grenzenlosem Gefühl der Verbundenheit leitet mich das Leben zu wundervollen Fügungen auf den Reisen und im Alltag. Jetzt möchte ich dem Ausdruck verleihen und mit Worten teilen. Begleite mich und lass uns gemeinsam das Sein ergründen und den Dimensionen des Lebens nachspüren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: