GartenTisch

GartenTisch

Selbstversorgt in Garten und Küche!

Episoden

008 - Einkochtopfen
28 Minuten
Bohnen, Kohl, Paprika... vieles wurde in der Zwischenzeit abgeerntet. Der Sommer geht und wir sind wieder da. Was alles passiert ist erfahrt ihr in der aktuellen Folge.
007 - Salat mit Zuckerwasser
46 Minuten
Kohlrabi, Salate, Erdbeeren alles wurde schon verspeist. Was ist sonst noch los im Garten und was kommt noch in die Erde?
006 - Studentenblumen blühen erst ab 14 Uhr
40 Minuten
Juni, warm, Sommer! Es gab einige Rückschläge im Garten. Kerstin berichtet über weitere Aussaaten und schon die ersten kleinen Ernteerfolge. Und Arne berichtet von seinem ersten Kontakt mit Rucola.
005 - Hühner und (Pudding-)Schnecken
36 Minuten
Schnecken im Garten, (Pudding-)Schnecken in der Küche. Wir erzählen was im kalten Mai im Garten alles gepflanzt und gelegt wurde.
004 - Zwiebelige Erdbeeren
43 Minuten
Kerstin und Arne vor dem Mikro. Im Wonnemonat Mai geht es im Garten richtig ab. Wir sprechen diesmal über den Weltüberlastungstag, Permakultur und was man alles leckeres mit Bärlauch anstellen kann

Über diesen Podcast

Selbstversorgt in Garten und Küche!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: