Episoden

#17 Gesellschaftskritiker IM KREUZVERHÖR! (REZO WIRD FLAMBIERT bis in die Hohlerde!)
2 Stunden 39 Minuten
Heute sprechen wir MIT dem Gesellschaftskritiker (aka Superextreme) anstatt nur ÜBER ihn. Seit einiger Zeit ist er einer regelrechten Hexenjagd seitens selbstgerechter Mainstreamdackel ausgesetzt. Deshalb befragen wir ihn zu seinem Verhalten,...
#16 VOLLKORNJESUS UND DIE BUNGA TAGEBÜCHER - Sie muss permanent AN DEN ANDEREN MANN DENKEN!
1 Stunde 17 Minuten
Heute bespreche ich mit Vollkornjesus die geheimen Bunga Tagebücher. Dabei geht es um die 39-jährige Nadine, die zwar in einer harmonischen Beziehung mit gutem Bunga ist, aber trotzdem das Abenteuer mit Karl Donnerlörres (Alpha) sucht! Sie muss...
#15 Vollkornjesus ZERSTÖRT Woko Haram MIT FAKTEN UND LOGIK! (Analyse einer Hetzjagd)
2 Stunden 6 Minuten
Heute bin ich mit Vollkornjesus beim Sexisten Stammtisch im Keller des ewigen Hasses. Dabei geht es um die ausschweifende Woke Hetzjagd gegen ihn. Sehr interessant ist hierbei die fanatische Vorgehensweise der Regenbogenjünger, die starke Ähn...
#14 VOLLKORNJESUS FORDERT OFFENE KOMMUNIKATION! (Macht aber kein gutes Gefühl im Bauchi)
1 Stunde 36 Minuten
Heute bespreche ich mit Vollkornjesus die Utopie der offenen Kommunikation beim Dating. Hier geht es vor allem auch um Konfrontationsfähigkeit und wie diese eingesetzt werden kann. Wie kann Mann also seine Position klar machen, ohne dass Frauen...
#13 HYPERGAMIE-STASI FÜHRT LISTEN VON "UNWÜRDIGEN" MÄNNERN?! VOLLKORNJESUS SCHREITET EIN!
1 Stunde 57 Minuten
Heute schreitet Vollkornjesus ein, da eine Untergruppe der Hypergamie-Stasi im Rahmen der weiblichen Selektion mittlerweile schon Listen von Handynummern "unwürdiger" Männer führt. Dabei zeigt sich wie "Catcalling" ad absurdum verwässert wird u...

Über diesen Podcast

Im Red Pill Stammtisch sprechen Klaus und Vollkornjesus über die Dynamiken der Geschlechter. Dabei fokussieren sie sich auf evolutionspsychologische Geschlechtsunterschiede und weichen vom religiösen Dogma des Sozialkonstruktivismus ab, welches den Mensch primär nur als unbeschriebenes Blatt ansieht. Deshalb werden sie natürlich von Postmodernisten als Ketzer "Sexisten" bezeichnet. Trotzdem wollen sie durch die Praxeologie der Red Pill zum besseren Verständnis der Geschlechter verhelfen, gerade durch die Beleuchtung der geschlechtsspezifischen Sexualstrategien beim Dating.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: