mudditieren leicht gemacht

mudditieren leicht gemacht

Der Podcast für mehr Frieden, Freude und Fitness …

Episoden

210 Fremdverliebt – Wie kommt man aus der (Ehe-)Krise, Nina Kämpf?
1 Stunde 9 Minuten
Nina ist eine wundervolle, nahbare, inspirierende Content Creatorin, Journalistin, Unternehmerin, Podcasterin und Mutter von 3. Nina nimmt uns bei Instagram durch alle Höhen und Tiefen ihres Lebens auf nahbare, reflektierte, bunte Weise mit, so auch...
#209 Richtig guter Sex – wie und wozu, Tina Molin?
1 Stunde 6 Minuten
Lustvoll l(i)eben – klingt nice, aber: Wie mach ich das und was sollte meine Motivation sein, ein Leben mit richtig gutem Sex zu führen? Außerdem: Wie aktiviere ich die Lust? Wie sehr hat sie mit meinem Sexpartner zu tun, wie sehr mit mir? Gibt es Mö...
#208: Über die entspannte Vereinbarkeit von Sex, Kindern und Islam – mit Magdalena (sexOlogisch)
1 Stunde 5 Minuten
Magdalena Zidi ist Klinische Sexologin, ausgebildete Sozialarbeiterin, Sexual-, Trauma-, und Theaterpädagogin und als Supervisorin und zertifizierte Beckenbodentrainerin tätig – IHR kennt sie vermutlich von ihrer Instagram-Seite sexOlogisch und dem g...
#207 (Neues) Jobglück als Mutter – wie, Jasmin Maibach?
1 Stunde 3 Minuten
Hier gibt’s ein sehr cooles Interview, das vor allem diejenigen unter euch abholt, die sagen: “seitdem ich Kids habe, stecke ich zurück, bin bisschen lost, manchmal sogar frustriert, und für den Arbeitsmarkt entweder nicht attraktiv genug – oder er n...
#206: Lost? Erde und orientiere dich – like Rebecca Lina (Elfenkind)
1 Stunde 16 Minuten
Ihr werdet diese Folge lieben – WENN ihr so viel Liebe zu diesem Planeten habt, wie meine heutige Interview-Gästin Lina, ODER auf der Suche nach Liebe seid. Rebecca ist Autorin, Coach, Astrologin, Phytotherapeutin, Zyklusmentorin und hat einen wahnsi...

Über diesen Podcast

Der Podcast für mehr Frieden, Freude und Fitness im Familienalltag. Von Muddi, für Muddi (in spe). Hier gibt's Themen, die die (innere Gefühls-) Welt einer jeden Frau bewegen und die helfen, diese Welt zu einer besseren zu machen. Alles was du brauchst, ist die Anleitung zum "mudditieren" – und die bekommst du hier!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: