Episoden

Folge 19: Aufräumen
59 Minuten
Willkommen zum großen Clean up bei Mack up: In Episode 19 seines Podcasts spricht Jens Mack über ein praktisches, aber auch psychologisches Thema: das Aufräumen. Hintergrund ist der Umzug seiner Hamburger Agentur Heartbrands in kleinere Räume....
Folge 18: Zäsur
49 Minuten
Diese Episode von „Mack up“ spielt in einem ehemaligen Ladenlokal an einer Hamburger Ausfallstraße. Hinter den abgeklebten Fensterscheiben verbirgt sich das Atelier von Agenturinhaber Jens Mack. Während im Hintergrund „Into My Arms“ von Nick Ca...
Folge 17: Sendepause
1 Stunde 1 Minute
Mehrere Monate war Jens Mack sprachlos. Zumindest hier in seinem Podcast. „Ich hätte wohl sonst nur geschrien“, sagt der Gründer und Inhaber von Heartbrands – und klärt in Folge 17 von Mack up auf, warum er so lange Sendepause gemacht hat. Er b...
Folge 16: Karate
55 Minuten
Dass Jens Mack neben seiner Arbeit als Gründer und Geschäftsführer bei Heartbrands leidenschaftlich gern Kunst macht, war bei Mack up schon öfter Thema. In Folge 16 geht es aber nicht um seine Öl-Malerei, sondern um sein weiteres Hobby: die K...
Folge 15: Herzensangelegenheiten
59 Minuten
Passend zum Agenturnamen Heartbrands dreht sich Folge 15 von Mack up um das Stichwort „Herzensangelegenheiten“. Gründer und Inhaber Jens Mack lässt mehr als 30 Jahre Kreativarbeit Revue passieren, in denen er und sein Team Marken und Produkte v...

Über diesen Podcast

Jens Mack ist Gründer und Inhaber der Hamburger Kommunikationsagentur heartbrands. Diese entwickelt Ideen, Strategien, Konzepte sowie Designs und macht Marktforschung für ihre Kunden - das Spektrum geht von Bank bis Bio-Banane. Jens Mack ist zudem Künstler, hat einige Jahre auf professionellem Niveau gesegelt und schwitzt heute wieder bei seinem Karate-Comeback. Im Podcast "Mack up" spricht der 55-Jährige regelmäßig über Agenturleben und Erlebtes, Scheitern und Gewinnen, Freude und Angst, das Große und Kleine sowie Amüsantes - ganz assoziativ und ungeschminkt. Jede Podcast-Folge steht unter der Überschrift eines wechselnden Schlagwortes.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: