Reden mit Jonas Ineptias

Reden mit Jonas Ineptias

Comedy Interviews mit Gästen und Blödsinn

Episoden

Wie ist das Leben als TikToker? #16
30 Minuten
Ich (Jonas) rede mit content creator Andre Milow über sein Leben als TikToker während er eine Ausbildung macht. Außerdem reden wir über Filme, Geld, Gemüse, machen ein Phineas und Ferb Sketch und eine Challenge. TT/IG: @andre_milow Aufn...
Mit 18 Millionär! - Andre #15
43 Minuten
Ich (Jonas) rede mit content creator und Unternehmer Andre Mandre Braun über seine Unternehmen und ein Leben. Außerdem reden wir über Marvel, Erfahrung am Film Set, Finnels Musikvideo, Nathan Fielder und mehr. TT/IG: mandre.official Auf...
In der Fashion Branche arbeiten #14
39 Minuten
Ich (Jonas) rede mit fashion content creatorin ally.shiny über die Fashion Industrie und das Leben als Influencer. Außerdem reden wir über Bücher, Serien, Fußball und gucken uns von KI geschriebene Witze an. TT/IG: ally.shiny Aufnahme D...
Pop Star werden ist nicht so einfach - LeoLixl #13
38 Minuten
Ich (Jonas) rede mit Musikerin Leo Lixl über ihren Weg, das Leben im Rampenlicht und ihre Songs. TT/IG/YT:  @LeoLixl Aufnahme Datum: 15.07.22 https://reden.podcaster.de/impressum/
Wie man eine erfolgreiche Modemarke aufbaut #12
39 Minuten
Ich (Jonas) rede mit Gründer und TikToker Jani Jäckel über seine Mode Marke Sidejob, wie man lernt, investments, filme und das Studentenleben. TT/IG: @janijaeckel / Sidejob.hanover Aufnahme Datum: 23.06.22 https://reden.podcaster.de/impre...

Über diesen Podcast

Die beste Comedy Show Deutschlands in der ich (Jonas) der Host bin! In dieser Show lerne ich, zu reden. Dazu hole ich mir alle zwei Wochen einen Gast ran und wir reden ein bisschen (wobei wir versuchen, lustig zu sein). Damit keinem Langweilig wird und nicht zu lange unangenehme Pausen entstehen gibt es in jeder Folge Comedy Bits, Sketche und andere komische Sachen. Also eine Mischung aus Interview-Podcast und Late Night Show. Hör dir bitte ne Folge an, damit ich meine Miete bezahlen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: