Auf die Fresse - In die Ohren

Auf die Fresse - In die Ohren

Der Podcast der Geschichten erzählt. Geschichten …

Episoden

Die 2. Staffel kommt - Teaser
7 Minuten
Trommmmmmmmelwirbel, es ist wieder soweit. Lange musstet ihr warten, meine Sommerpause hat sich jetzt fast 1 Jahr hingezogen. Schande auf mein Haupt. Aber, es gibt eine Staffel 2 und ich finde das ist ein guter Grund, um mir nicht böse zu sein. Ich h...
Folge 10 - Staffelfinale: Interviewgäste fragen mich: Farina verabschiedet sich.
32 Minuten
Time to say goodbye. Man soll das aufhören, wenn es am Schönsten ist. Vor erst zumindest. Aktuell gehe ich in die Sommerpause und arbeite an einem neuen Konzept für eine hoffentliche 2. Staffel. Bleibt am Ball, bleibt mir treu und euch auch. In Liebe...
Folge 9 Teil 2 - Jung, schön, Alkoholikerin - Kathrin erzählt.
52 Minuten
In der letzten Folge hat Katrin schonmal angefangen von ihrer Geschichte zu erzählen und warum sie der Meinung ist, sich in Therapie zu begeben und keinen Alkohol mehr zu trinken. In der jetzigen Folge erzählt sie etwas über ihre Therapie, welchen Qu...
Folge 9 Teil 1 - Jung, schön, Alkoholikerin - Kathrin erzählt.
59 Minuten
In dieser Folge rede ich mit Katrin aus Berlin. Ich hab die Folge bereits im Januar aufgenommen, deshalb ist sie nicht ganz so aktuell mit meiner Trinkpause, wer mir nämlich auf Instagram folgt, denkt jetzt nämlich vllt, hö? Die war doch grad noch au...
Folge 8 Teil 2 Suizidgedanken, Selbsteinweisung, Depression - Victoria erzählt.
1 Stunde 23 Minuten
Depressionen, eine Krankheit, die viele nicht verstehen können oder als Krankheit ansehen, dabei haben sie so viele und kaum einer traut sich, es laut auszusprechen. Victoria schon und in der letzten Folge reden wir erstmal über einige einschneidende...

Über diesen Podcast

Der Podcast der Geschichten erzählt. Geschichten die das Leben schrieb.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: