Schattentöne

Schattentöne

Der Underground Music Podcast

Episoden

Über diesen Podcast

Bei Schattentöne handelt es sich um einen Dark Underground Music Podcast, in welchem ich (Psychobat) euch in unregelmäßigen Abständen vorrangig über neue Veröffentlichungen aus dem musikalischen Untergrund informieren werde. Das Ganze geschieht größtenteils Genre-unabhängig, orientiert sich jedoch in erster Linie an subkulturellen Musikszenen. Dabei geht es in erster Linie darum Künstler zu fördern, die heut zu Tage kaum bis wenig gesellschaftliche Beachtung erfahren. Zudem höre ich mir regelmäßig neue Veröffentlichungen an und werde ebenfalls subjektiv, jedoch möglichst wertungsfrei, einen eigenen Eindruck dazu abgeben. Ebenfalls wird es regelmäßige Interviews mit Künstler, Label-Inhaber oder Veranstalter geben mit denen ich mich persönlich austauschen werde, um euch ebenfalls einen tieferen Eindruck in deren Schaffen zu vermitteln. Zuletzt möchte ich euch auch noch über kommende Events und Aktivitäten innerhalb subkultureller Musikszenen informieren. Wie der Name schon andeutet geht es bei Schattentöne, dem Underground Music Podcast, um Musik, die sich im Schatten der Gesellschaft verbirgt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: