Schuld & Sühne

Schuld & Sühne

Episoden

Man Tut Was Man Kann (aktuell)
29 Minuten
Männer: ein bisschen Macho, ein bisschen sensibel, mal großmäulig und mal ganz kleinlaut. Und sie lassen keine Gelegenheit aus, sich zum Affen zu machen ... Dr. Paul Schuberth, 42, geschieden, bildet da keine Ausnahme. Er war gerade dabei, sich ein b...
Der Fluch
20.06.2021
11 Minuten
Selbst geschrieben von Klara, ich habe dir gerne deine Geschichte vorgelesen. Mache weiter so, mit viel Übung werden die Geschichten immer besser. "War es das wirklich? War es wirklich ein Fluch oder doch das Band, was Geschwister so verbindet, das s...
Anne Frank (wird später fortsetzt)
26 Minuten
Annelies Marie „Anne“ Frank (* 12. Juni 1929 in Frankfurt am Main als Anneliese Marie Frank; † Februar oder Anfang März 1945 im KZ Bergen-Belsen) war ein niederländisch-deutsches Mädchen, das 1934 mit seinen Eltern und seiner Schwester Margot in die ...
Schuld & Sühne (wird später fortgesetzt)
20 Minuten
Rodion Raskolnikow, die Hauptfigur in diesem Roman. Er zählte sogar die Schritte von seinem Haus bis zum Tatort. Aus dem Englischen übersetzt-Rodion Romanovich Raskolnikov ist der fiktive Protagonist des 1866 erschienenen Romans Crime and Punishment...
Wer ist Ann
17.06.2021
48 Sekunden
Ich empfehle Kopfhörer, da diese App die Audio's ziemlich leise machen. Warum? Kann ich Ihnen nicht beantworten. Also ich muss mich gleich entschuldigen, wenige Geschichten, nicht wirklich gerade viel im Angebot. Aber ich fange ja auch gerade erst an...

Über diesen Podcast

Wo soll ich da nur anfangen, ohne mich in ein Gestrüpp von Worten zu verzetteln. Ich bleibe am besten bei einem guten Zitat: Kein gutes Buch, zeigt seine gute Zeite zuerst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: