Eckfahnen-Zielschießen - der FIFA-Podcast

Eckfahnen-Zielschießen - der FIFA-Podcast

Episoden

#22 Expertise vom SV Werder: eSport-Redakteur zu Gast
53 Minuten
Das lange Warten auf die neue Folge hat sich gelohnt: Ich bin nicht alleine und habe neben meinem ersten Gast auch akustische Probleme im Podcast mitgebracht. Mit eSport-Redakteur Daniel Gerdes vom SV Werder Bremen spreche ich über die Kerneigenschaf...
#21 Toni bitte am Info-Center melden
34 Minuten
Alle guten Dinge sind drei! Dachte sich wohl auch EA und hat in dieser FIFA-Woche einen Bock nach dem anderen geschossen. Del Piero heißt plötzlich Cannavaro, Brandt bekommt zwei Upgrades und Toni Kross Flashback feiert mit Gabriel Jesus Futmas ne...
#20 Wirtz-Haus Talks
30 Minuten
Neue Woche, neue Eckfahnen-Zielschießen-Folge: Diesmal mit der unlustigsten Aussprache von Fußballernamen jemals - aber so kennt man uns, so liebt man uns. Natürlich durfte auch das Future Stars Team 2 nicht zu kurz kommen. Sonst haben wir uns mit de...
#19 La Messia
08.02.2021
31 Minuten
EA bringt eines der schönsten Events des Jahres: Die Future Stars sind da! Anlass genug  für die Hobby-Experten und schlauen Köpfe hinter Eckfahnen-Zielschießen mal einen genauen Blick auf die Youngsters im Weltfußball zu werfen. Dabei sticht nicht n...
#18 Gold 3,2,1: Parejo meins
48 Minuten
We‘re back with a bang! Nach einer bitteren Woche ohne Eckfahnen-Zielschießen sind wir wieder am Start - und es gibt einiges zu berichten. WL-Rekorde, massig schlechte Packs & Witze und dann auch noch das TOTY. „Gebt euch was auf die Ohren“!

Über diesen Podcast

Konter oder Ballbesitz? Kontrolliert durch die Mitte oder schnell über die Flügel? Diese und noch viele weitere Fragen stelle ich, Philipp, mir in „Eckfahnen-Zielschießen - dem FIFA-Podcast“. Begleitet mich durch den Ultimate Team Modus und alle Events - leidet, lacht und fiebert mit und holt euch alle News zu FIFA21.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: