Episoden

BACK&STAGE - FOLGE 20: ANDI KNOLL - DAS FERNSEHEN IST TOT. ES LEBE DAS FERNSEHEN!
46 Minuten
Tommy hat in dieser Folge von „BACK&STAGE“ für Mirjam einen ihrer Lieblingskollegen eingeladen: Mr. Song Contest und Mr. Ö3 Andi Knoll. Erst 50 Jahre alt, aber bereits seit über 30 Jahren im Mediengeschäft! Als er im Radio begonnen hat, hatte das Fer...
BACK&STAGE - FOLGE 19: MICHI BUCHINGER - DER TREND ZUR SELBSTOPTIMIERUNG
43 Minuten
Mirjam hat dieses Mal für Tommy einen Mann eingeladen, der trotz seiner 29 Jahre schon ziemlich viel ist: Michi Buchinger - Kabarettist, YouTuber, Influencer, Autor und selbsternannter Selbstoptimierer. Selbstoptimieren ist absolut im Trend und die B...
BACK&STAGE - FOLGE 18: DR. HELGA RABL-STADLER - DER MUT ZUR ENTSCHEIDUNG
43 Minuten
Tommy hat dieses Mal für Mirjam eine bemerkenswerte Frau eingeladen, die kann, was Mirjam nicht so gerne macht: Entscheidungen treffen. Genau am Tag der BACK&STAGE-Erstausstrahlung - dem 02. Juni - feiert Helga Rabl-Stadler ihren 74. Geburtstag und s...
BACK&STAGE - FOLGE 17: OTI SKILLBEAST - KAMPF DEN SCHLECHTEN GEWOHNHEITEN!
44 Minuten
Oti ist Mirjams Personal Trainer und Tommy kann mit Sport nicht wirklich viel anfangen. Weil Mirjam die Gesundheit von Tommy aber am Herzen liegt, hat sie in dieser Folge von BACK&STAGE Oti eingeladen, um auch Tommy auf den Fitness-Pfad zu bringen. E...
BACK&STAGE - FOLGE 16: KONRAD PAUL LIESSMANN - KRISEN SIND WENDEPUNKTE
44 Minuten
Ob Sokrates oder Platon, Hegel oder Schopenhauer, Marx oder Nietzsche. Jede Zeit hat seine Philosophen. Konrad Paul Liessmann gehört sicher zu den bedeutendsten Philosophen unserer Zeit und Tommy hat ihn für Mirjam zu BACK&STAGE geladen, um über die...

Über diesen Podcast

„BACK&STAGE“ ist der Podcast von und mit uns: Mirjam Weichselbraun und Tommy Schmidle. STAGE steht eher für Mirjam als Moderatorin, BACK eher für Tommy als Regisseur und Autor. Wir kennen und mögen uns seit vielen Jahren, aber sind nicht immer einer Meinung. In jeder Episode laden wir uns deshalb gegenseitig einen spannenden Gast ein und gehen gemeinsam einem spezifischen Thema aus verschiedenen Blickwinkeln auf den Grund. So verschieden wie wir zwei sind, so unterschiedlich werden also auch unsere Themen und Gäste sein. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: