Aus der Nafsecke

Aus der Nafsecke

Für mehr Empathie & Wohlwollen (Psychologie)

Episoden

Über diesen Podcast

Willkommen in Fidas Psychologie-Ecke! Du interessierst dich dafür, warum Menschen so sind wie sie sind, warum Sätze wie "Der ist aber komisch!", gestrichen werden sollten und was hinter den Fassaden steckt, die wir uns alle aufbauen? Lasst uns gemeinsam hinter Mythen, Vorurteilen und weit verbreiteten Ansichten rund um die mentale Gesundheit schauen, gesellschaftliche Probleme besprechen und Neues über uns und andere lernen. Auf dass wir entspannter durch das Leben gehen und gleichzeitig anderen mit mehr Wohlwollen und Empathie begegnen können. Lasst uns gemeinsam reflektieren und so die Welt ein kleines Stückchen besser machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Shiatsuela
Wiener Neustadt
jkkaden
Plauen
15
15
:
: