21 Gramm

21 Gramm

Jeder Tag stellt seine eigenen, besonderen Herausforderungen an uns.

Episoden

Maria: Von der Teenie-Mutter zur Heiligen | 21 Gramm
60 Minuten
Marias Begegnung mit dem Engel ist absolut außergewöhnlich! Wie verändert sich dadurch ihr Leben und welche Auswirkungen hat das auf sie? Den Bibeltext von dieser Woche kannst du hier mitlesen: Lukas 1,26-38 (NLB) 26 Als Elisabeth im se...
51% müssen reichen | 21 Gramm
49 Minuten
Wie kann ich entschlossen handeln, auch wenn ich unsicher bin und nicht weiß, wie es ausgeht? Wie kann ich mutig eine Aufgabe angehen, die sich zu groß für mich anfühlt? Den Bibeltext von dieser Woche kannst du hier mitlesen: Richter 4 (N...
Halloween Special - Spiel mit dem Teufel? | 21 Gramm
1 Stunde 1 Minute
Sind Dämonen und böse Geister real? Oder bilden sich das die Leute nur ein? Für Jesus und die Menschen war es das, aber wie ist das heute? Den Bibeltext von dieser Woche kannst du hier mitlesen: Matthäus 8,28-32 (NLB) 28 Als Jesus am...
Prison Break - Der Weg zurück | 21 Gramm
49 Minuten
Viele Leute denken es sei wichtig, was sie über Gott denken, aber es ist viel wichtiger, was Gott über sie denkt. Ist es überhaupt möglich Gott nachzufolgen und dabei keine Frucht zu tragen? Den Bibeltext von dieser Woche kannst du hier mitle...
Missbrauch, unnötig, altmodisch - Kirche, geht's noch schlimmer? | 21 Gramm
Was gibt es heutzutage überhaupt noch für Gründe in die Kirche zu gehen? Ist die Kirche nicht schon komplett verdorben? Und wenn nicht, muss dann meine Kirche zu mir passen, oder muss ich mich eher der Kirche anpassen? Den Bibeltext von die...

Über diesen Podcast

Jeder Tag stellt seine eigenen, besonderen Herausforderungen an uns. Damit wir unseren Alltag nicht nur überleben, sondern darin aufblühen, hilft eine tägliche Portion Ermutigung aus Gottes Wort. Wir sprechen auf eine leichte, inspirierende Art und Weise über einen kleinen Abschnitt der Bibel und glauben, dass Gott auf tiefe und kraftvolle Art dein Herz berühren möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: