Lauwarmduscher

Lauwarmduscher

Hier podcasten Steven Schuto und Marti Fischer. Ü…

Episoden

Too much Wokeness nervt!
43 Minuten
S06 E07 /// Man kann's auch übertreiben. So wie Marti, der glaubt, er würde auf einem Ohr taub. Oder wie Steven, der seine dicke Socke mit seiner Freundin vergleicht. Da freut man sich doch viel mehr über die tollen Dinge im Leben. Wie zum Besipiel,...
A.I.ne Seefahrt, die ist lustig
55 Minuten
S06 E06 /// Überlassen wir bald unsere Jobs den Maschinen? Ist diese Folge gar nicht von Steven und Marti gesprochen worden, sondern von einer künstlichen Intelligenz? - Nein, das ist düstere, Wachowski-esque Zukunft. Dafür war Marti an einem fast eb...
Diese Folge ist uber!
35 Minuten
S06 E05 /// Uber ist das neue Wort deiner Generation! - Aber was bedeutet uber? Hat dich etwas so richtig abgeholt, dann war es uber! - Aber wie benutzt man es? Konzert gestern Abend? - War richtig uber! Vegane Mac'n'Cheese? - Uber! Siehste? So einfa...
Never Meet Your Heroes
47 Minuten
S06 E04 /// Traurig, aber wahr! Die, zu denen man in irgendeiner Art aufschaut, sind zugleich die tollsten Menschen und die größten Arschlöcher. Das weiß man leider erst, nachdem man ihnen begegnet ist. Bis dahin sind sie quasi Schroedingers Vorbilde...
Some Shades of Gray
46 Minuten
S06 E03 /// Wer einen Beruf hat, der sich um Farbe dreht, wird Steven und Marti zustimmen: die Grautöne haben es in sich. Da liegt nämlich der wahre Schatz der Farben. Unter der grellen Oberfläche verbirgt sich die Schönheit. Und die Schönheit findet...

Über diesen Podcast

Hier podcasten Steven Schuto und Marti Fischer. Über Großes und Kleines, Wichtiges und Nichtiges, Wahres und Falsches - über fast alles eben. ___ Lauwarmduscher Mixtape: http://spoti.fi/38h8Zdl/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SoldieRmax
Karlsruhe
15
15
:
: