MARK Online Lesung

MARK Online Lesung

Episoden

MARK Lesung: "Eisenheim" von Rudolf A. Feichtinger
45 Minuten
Das Buch: Eisenheim Eisenheim, die Hauptstadt des gleichnamigen Kurfürstentums, wird seit einiger Zeit Schauplatz offensichtlich politisch motivierter Morde. Die Zwerge, Minderheit und Bürger zweiter Klasse, wollen mehr Rechte und die Kirch...
MARK Lesung: "Every Day is an Action Movie" von Alexander E. Starke
37 Minuten
Das Buch: Every Day Is An Action Movie Ein packender Psychothriller über ein österreichisches Filmteam, das in Prag ihren ersten oscarreifen Streifen drehen will. Doch als die Hauptdarstellerin stirbt und nach und nach Leute vom Set verschw...
MARK Lesung: "Niour" von Kasachstra Süss
30 Minuten
Das Buch: Niour Ich erwachte mitten in einer Höhle, der Eingang hunderte Meter über mir und keine Chance zu entkommen. Als ich mich ansah, war ich halb nackt und hatte eine seltsame Narbe an meinem Unterarm. Wie war ich hier her gekommen un...
MARK Lesung: "Der Stilllebenmörder" von Lukas Hochholzer
53 Minuten
Das Buch: Der Stilllebenmörder Der stellungslose Lebensmitteltechniker Igor Kowalski fühlt sich schon des Längeren von „denen“ verfolgt und fragt sich zunehmend, wer eigentlich die Macht über seine Gedanken ausübt. Eine innere Stimme treibt...

Über diesen Podcast

Einmal im Monat lassen wir Autor*innen online lesen: Wir bieten den Online-Platz an dem ihr eure literarischen Werke vorstellen könnt. Die Lesung dauert durchschnittlich 20 Minuten. Im Anschluss gibt es noch ausreichend Zeit für Publikumsfragen und Diskussionen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: