LANG & DÜNNER - Mit Hirn, Darm und Idioten

LANG & DÜNNER - Mit Hirn, Darm und Idioten

Episoden

Folge 42: Abschied
2 Stunden 27 Minuten
ENDLICH FREI! HAHAHA!! Das habt ihr nun Ihr F*cker. 42 Folgen, etliche Stunden Contentschmutz und der erstaunliche Prozess der sukzessiven Verblödung der zwei Amöben Freddy und Arvid, hat es gedauert, bis die Lappen endlich das Handtuch werfen....
Folge 41: Konflikte
1 Stunde 41 Minuten
Mein Therapeut hat mir geraten mich mich in gewaltfreier Kommunikation zu üben, Probleme wertfrei anzugehen und meine Perspektive zu veräußern. Deshalb würde ich gerne sagen, dass ich ein kleines Problem mit Freddy Und Arvid habe: Ich höre jede...
Folge 40: Emotionen
1 Stunde 40 Minuten
Um das heutige Thema einzuleiten starten wir mit einem Beispielsatz: "Ich fürchte ich finde Lang und Dünner zum Kotzen. Ich wäre so froh wenn ich keine Beschreibungstexte mehr für sie schreiben müsste, aber leider bin vertraglich dazu verpflich...
Folge 39: Nostalgie und Retrotrend
1 Stunde 39 Minuten
Früher war doch alles besser....oder halt auch nicht. Aber das Jetzt ist ja jetzt besser als das Früher, oder? Und was ist mit der Zukunft? Die kann ja nur schlechter werden. Aber wird das jetzige Jetzt nicht in der Zukunft das neue Früher und...
Folge 38: Prokrastination
1 Stunde 38 Minuten
"Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen"... ein einprägsamer Spruch, den mir mein Vater häufig in meiner Kindheit vorgebetet hat. Also ist er dran schuld, dass ich nicht zu Ende studiert habe und stattdessen Texte für mittelm...

Über diesen Podcast

2:30min - Das ist die Durchschnittslänge einer Sprachnachricht von Freddy und Arvid, wenn sie sich mal auf ein Bier verabreden wollen. Und diese Laberbacken machen jetzt nen Podcast? Und der soll wie heißen? Ach Kinder, das kann was werden…. Bei „Lang & Dünner“ werfen sich die zwei Wahlberliner wichtige und nichtige Sachen über die Welt, das Leben und Sich an den Kopf. Selten lakonisch, manchmal philosophisch und die meiste Zeit ironisch hangeln sie sich dabei von Anekdote zu Anekdote…und versuchen sich nicht zu häufig ins Wort zu fallen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: