Ich mach' jetzt in Öl | Network Marketing - Das Sofa Business

Ich mach' jetzt in Öl | Network Marketing - Das Sofa Business

Episoden

Wie alles begann
29 Minuten
Mein Weg ins Network Marketing begann mit keinem klaren Ja. Sondern eher mit einem: Schau'n wa mal. Anfangs war ich extrem skeptisch, schon den Produkten gegenüber, aber innerhalb kurzer Zeit hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Ich erzähle D...

Über diesen Podcast

So eine Schritt für Schritt Anleitung für dieses Network Marketing Business wäre ideal. - habe ich sehr oft gedacht.. Klar, man kann sich schlau machen, viel darüber lesen und man lernt immer weiter dazu, aber ich bin bei neuen Dingen eher so der Typ: 1. machst Du das, 2. dann das und 3. tust Du dies. Alles ganz detailliert aufgelistet und mit viel Spielraum für meine Kreativität. Hier erzähle ich Euch wie ich mit Babysteps im Network Marketing Business ankam.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: