Episoden

Im K-Hole Wahn
10.06.2024
1 Stunde 19 Minuten
Weihnachten 2014. Alex Morgan hat gerade sein Studium abgeschlossen und macht Urlaub in seiner Schweizer Heimat. Doch dann kommt es für den gut aussehenden Mann zu einer Begegnung, die in einem Desaster endet.
Zelle 104
04.06.2024
44 Minuten
Eine überfüllte Gefängniszelle, zu wenig Personal und tödliche Langeweile. In Zelle 104 der JVA Siegburg beginnt für einen Insassen ein Martyrium.
Parkhaus des Schreckens
1 Stunde 12 Minuten
18. Mai 2006 München Schwabing. Ein angehender Jurist fährt zum Polizeipräsidium um als Zeuge auszusagen. Zwei Tage vorher entdecke er seine ermordete Tante. Der bekannte Top-Ermittler Josef Wilfling erwartet ihn bereits.
Der Abgrund
25.03.2024
59 Minuten
Zwei ermordete Frauen in England der 1980er Jahre. Ein Cold Case bis zum Jahre 2007. Dann ein Verdächtiger. Ist David Fuller der "Bedsit-Mörder"? Der Ermittler öffnen einen seelischen Abgrund, der jede Vorstellungskraft übertrifft.
Der Amoklauf am Amtsgericht Euskirchen
2 Stunden 22 Minuten
Am Amtsgericht Euskirchen wird 1994 ein Strafprozess verhandelt. Eigentlich Alltagsgeschäft. Plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle. Richter, Anwälte, Zeugen fürchten um ihr Leben. Es kommt zu einem furchtbaren Blutbad. Ein Zeitzeuge und ehema...

Über diesen Podcast

Ein Talk über Kriminalfälle. Wir berichten uns abwechselnd über Fälle, die uns bewegt haben. Manchmal verzetteln wir uns, raufen uns die Haare, sind fassungslos oder müssen trotz allem auch mal kurz Lachen. Wir versuchen es mit Empathie und Neugier uns den Fällen zu nähern. Größtensteils deutsche Fälle, öfters aus den 80ern. Kontakt: post@zartundbitter.net Instagram: @zartundbittertalk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: