Mörderischer Osten

Mörderischer Osten

Der Ost True Crime Podcast

Episoden

[Vermisst] Der Fall Lars Mittank
15 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute beschäftigen wir uns mit dem Vermisstenfall von Lars Mittank aus dem Jahr 2014. Hier die Webseite der Suche: http://findet-lars-mittank.de/ Die Hinweiseseite des BKA: htt...
[Cold Case] 4 Fälle aus Mecklenburg-Vorpommern - Part 2
8 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute beschäftigen wir uns 4 Cold Cases aus Mecklenburg-Vorpommern. Hinweise an Landeskriminalamt Mecklenburg-Vorpommern Retgendorfer Straße 9 19067 Rampe Telefon: 03866/64...
[Cold Case] 5 Fälle aus Mecklenburg-Vorpommern - Part 1
9 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute beschäftigen wir uns 5 Cold Cases aus Mecklenburg-Vorpommern. Hinweise an Landeskriminalamt Mecklenburg-Vorpommern Retgendorfer Straße 9 19067 Rampe Telefon: 03866/64...
#43 - Die Kannibalin von der Talstraße in Dresden
19 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute beschäftigen wir uns mit der Kannibalin von der Talstraße in Dresden, ein Fall aus dem Jahr 1946/1947. Blogpost zur Thematik Todesstrafe in der DDR: https://moerderischeroste...
#42 - Die Entführung und der Ermordung von Annlie-Marie 2015
39 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von uns, heute beschäftigen wir uns mit der Entführung und der Ermordung von Annlie-Marie aus dem Jahr 2015. Webseite der Stiftung: https://anneli-marie.com/ Euch viel Spass beim Hören....

Über diesen Podcast

Begleitet uns auf den Spuren der wahren Verbrechen in den wilden Osten von Deutschland.  Alle 14 Tage erscheint eine neue Folge.  Weitere Informationen zu dem Podcast auf unsere Webseite, bei Facebook oder bei Instagram. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: