Episoden

Jesus sehen und erkennen
39 Minuten
Wir können Jesus nur dann richtig sehen und sogar Lieben, wenn wir ihn richtig sehen (Wie er wirklich ist)
Sich Jesus um jeden Preis nähern
40 Minuten
Sich Jesus um jeden Preis zu nähern ist der Schlüssel für ein siegreiches leben.
Der Gnadenstuhl Jesu
32 Minuten
Jesus ist der Siegreiche Hohe Priester, der auf dem Gnadenstuhl sitzt!
Philipper 3:10 Christus alleine
40 Minuten
Um Christus allein geht es mir. Ihn will ich immer besser kennen lernen ! Diese Offenbarung ist die wichtigste, die ein Christ haben kann !!!
Standhaft und Gehorsam. Das Leben eines wahren Christen.
46 Minuten
Wir sind berufen Gott gehorsam zu sein und standhaft zu sein in unserem Glauben. Christen werden zu Christen wenn sie lernen im Privaten dem Herrn zu Gehorchen und Standhaft im Glauben zu sein.

Über diesen Podcast

Dieser Podcast setzt Herzen in Brand für Jesus, vermehrt den Hunger nach dem Heiligen Geist und leitet Menschen zum Willen des Vaters. This Podcast sets hearts on fire for Jesus increases the hunger for the Holy Spirit and draws people to the will of the Father.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: