Episoden

Was ist ein Führungsstil und wie erkenne ich ihn?
13 Minuten
In dieser Folge wirst du erfahren, welche Führungsstile es gibt und wie man am Verhalten eines Vorgesetzten diesen erkennen kann. Wenn Du selbst eine Führungsrolle übernimmst, bekommst du die Möglichkeit durch einen Test dich selbst zu reflekti...
Die wichtigsten Modelle eines Veränderungsprozesses
12 Minuten
In dieser Folge wirst Du erfahren: wie ein Veränderungsprozess aufgebaut ist, welche Phasen einer Veränderung Führungskräfte und Mitarbeiter zusammen durchlaufen, was Führungskräfte dabei beachten sollten und warum die theoretischen Phasenmodelle in...
Einführung und Kennenlernen
9 Minuten
In dieser Folge wirst Du mich und mein Podcast "Coaching in Change" kennenlernen.

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen zum Podcast Coaching in Change. Coachingorientierte Führung – der Führungsstil von heute. In diesem Podcast wirst Du von mir grundlegende Informationen erhalten, um ein besseres Verständnis von coachingorientierter Führung zu gewinnen. Ich werde explizit auf Veränderungsprozesse innerhalb der Unternehmen eingehen, um die Wirkung von Coaching in Herausforderungen zu zeigen. Du wirst erfahren, was eine coachingorientierte Führungskraft ausmacht und welche Coaching-Instrumente sich als besonders erfolgswirksam ausgezeichnet haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: