Gemischte Tüte - der PoTTcast

Gemischte Tüte - der PoTTcast

Fabi + Jan erzählen von den Dingen mit denen Sie …

Episoden

#67...die ausm Vogelnest, mit Jahresrückblick, Weihnachtsmarkt und Moshpit für die Blagen!
1 Stunde 40 Minuten
HoHoHo ihr Weihnachtsmenschen! Das ging ja mal wieder Ruckzuck: grad noch kurze Buchse angehabt, da is auf einmal Weihnachten. Aber machste Nix, dafür gibbet ja dicke Plörren … und gegen kalte Hände hilft am besten ne heiße Tasse Glühwein! Alternativ...
#66...die vom Schalker Currystop, mit Andi Ernst, finnisch für Anfänger und Future-Musik!
1 Stunde 50 Minuten
Ein Leben lang! Da macht es auch keinen Unterschied, ob ne Folge pünktlich kommt oder nicht.. und mit 66 Folgen fängt so n Pottcast ja auch erst an! Udo Jürgens wäre schwer enttäuscht, wir tragen keine weissen Bademantel - aber da gehen auch die Soße...
#65...die mit dem Sheriff vom Cinemaxx, Indiana Jones, alten Hüten und neuem Tinnef!
1 Stunde 42 Minuten
Vorhang auf, Lampen aus und Abfahrt! Wir sind einfach Cineasten, sein wa ma ehrlich - unsere Ärsche passen einfach perfekt in rote Kinosessel! Und wenn dann auch noch die achtziger Jahre anrufen, und die Peitsche knallen lassen, dann sind wa doch dab...
#64...die mit singen und springen bei Bochum Total, Marcus Gloria und den Schleichwegen durchs Bermuda3eck!
1 Stunde 32 Minuten
Tach Bochum! Tief im Westen haben wir es uns bequem gemacht und servieren jede Menge kleine Teller voller Anekdoten. Marcus veranstaltet seit 1986 Bochum Total umsonst und draußen, und hat dabei schon alles erlebt: Ausnahmezustand wegen Casper, Zwang...
#63...die ausm Schaufenster, mit Norman von Kommabei, Kunsthandwerksgedöns und Astrid, der kleinen Konfettiseife!
1 Stunde 20 Minuten
Hereinspaziert, hereinspaziert!! Wie so Sonderangebote mit Mikrofon liegen wir im Schaufenster von Kommabei und lassen beim Einzelhandel die Peitsche knallen! Zu Gast ist der wunderbare Norman, seines Zeichens Herz, Kopf und Bart hinter der Siebdruck...

Über diesen Podcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: