Techniktreff Halver

Techniktreff Halver

Wir werfen einen Blick hinter den Lötkolben

Episoden

TTH03 Langeweilekiller in der Corona-Zeit
29 Minuten
Es wird erzählt, wo wir so lange waren und was während dessen passiert ist. Außerdem haben wir ein Unterstützungsprogramm für Euch und erzählen noch ein paar andere Dinge.
TTH02 Steampunk meets 3D-Druck
19 Minuten
Tim erzählt wie er auf die Idee gekommen ist, seine Steamlampe zu bauen, welche Hürden er dabei meistern musste und welche Lösungen er für sich dabei gefunden hat. Den Blogpost dazu findet ihr unter https://www.techniktreff-halver.de/steam-punk-lampe...
TTH01 Himbeerdrinks für Nerds
21 Minuten
Mike wird über seine Cocktailmaschine interviewt. Er verrät uns im Detail wie seine Maschine läuft und was für Hürden dabei zu bewältigen waren.
TTH00 Es beginnt
3 Minuten
Wir stellen uns vor und laden euch herzlich ein uns zu besuchen. Außerden erzählen wir, was mit dem Podcast in Planung ist. Viel Spaß.

Über diesen Podcast

Wir werfen einen Blick hinter den Lötkolben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: