Josia-Podcast

Josia-Podcast

Episoden

Josia-Podcast #20: Entscheidungen treffen und der Wille Gottes - Philip Zurbuchen (Part 7)
7 Minuten
Viele tun sich schwer mit Entscheidungen, die sie treffen müssen. Sie haben Angst davor, den Willen Gottes zu verpassen, wenn sie vielleicht eine falsche Entscheidung machen. Philip zeigt uns auf, dass Gottes Wille viel tiefer und besser ist, a...
Josia-Podcast #19: Von Jesus befreit aus Zocken, Pornos und Seriensucht - Werner Braun
17 Minuten
Werner war ein normaler Jugendlicher aus christlichem Elternhaus. In diesem Podcast erzählt er Sammi sein Zeugnis. Jesus hat Werner auf großartige Weise verändert. Das darf uns ermutigen, weil dieser Gott auch heute immer wieder so handelt!
Josia-Podcast #18: Berufung und Evangelium - Philip Zurbuchen (Part 6)
23 Minuten
Was ist das Evangelium? Warum ist es wichtig, dass wir das Evangelium richtig verstehen, bevor wir uns mit dem Thema Berufung auseinandersetzen? Diese Fragen besprechen Philip und Sammi in einer diesmal etwas längeren Folge des Josia-Podcasts.
Josia-Podcast #17: Jüngerschaft - Werner Braun & Simon Pauls
39 Minuten
Werner und Simon führen seit einigen Jahren eine Jüngerschaftsbeziehung. Sie erklären, was biblische Jüngerschaft ist, wo wir sie in der Bibel finden und wie das ganz praktisch aussehen kann.
Josia-Podcast #16: Kann ich meine Berufung verpassen? - Philip Zurbuchen (Part 5)
7 Minuten
Kann ich den Willen Gottes für mein Leben verpassen? Ist überhaupt jeder Christ Von Gott berufen? Philip, Autor von "Von Gott berufen", gibt uns die Antworten. Er unterscheidet zwischen dem moralischen und souveränen Willen Gottes, erläutert das Them...

Über diesen Podcast

Wie kann ich als Christ leben? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Josia-Podcast. Ich, Sammi, spreche dafür mit verschiedenen Pastoren, Jugendleitern und anderen Leuten, um aus ihrem Leben zu lernen. Hör mal rein! :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten