Hallo, ich bin's.

Hallo, ich bin's.

Robert Leon Faustmann wurde 1988 im AKH geboren. …

Episoden

Podcast: Weana Baci • Late Night Show
7 Minuten
Podcast: Weana Baci • Late Night Show
Podcast: Was will ich eigentlich vom Leben?
21 Minuten
Podcast: Was will ich eigentlich vom Leben? by Faustmann
Podcast: Jannis Raptis im Neunzehnten
3 Minuten
Jannis Raptis spricht mit Robert Leon Faustmann über seine Projekte und das Portrait bei Ernst & Schmäh. Dabei schlägt sich ein lebensmüder Rollerfahrer unter wippenden Kiefern die Zähne aus.
Rocksong in Gm für Mandoline, Bass & Schlagzeug "Michael Buchinger"
3 Minuten
Aus zufälligen Gründen handelt dieses Lied von den Wiener Linien. Ich widme es Michael Buchinger. Einfach nur, weil seine Art zu sprechen in meinem Kopf herumgeistert. Im Schlußteil gibt eine spannende rhythmische Veränderung. Es ist sind 'synkopiert...
Lied: Bundespräsident
2 Minuten
Österreich hat gewählt. Robert Leon Faustmann hat darüber ein Lied geschrieben. Wien, 2022. 

Über diesen Podcast

Robert Leon Faustmann wurde 1988 im AKH geboren. Heute lebt er in Wien. Er schreibt deutschsprachige Lieder, mit Ernsthaftigkeit und Schmäh, unaufdringlich, nachdenklich, angenehm, zärtlich, groovy, chillig und anspruchsvoll. Seine Musik eignet sich zum Zuhören und Abdriften, zum Autofahren und zum Einschlafen oder zum einsam oder gemeinsam beim Fenster rauszuschauen und das Wetter zu beobachten. Sein künstlerisches Schaffen zeichnet sich durch Offenheit aus: auf SoundCloud, Instagram, YouTube und Facebook lässt er sich über die Schulter blicken. Schauen Sie vorbei oder hören Sie rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: