Bester-Film.de: Videos, DVDs, Blu-rays

Bester-Film.de: Videos, DVDs, Blu-rays

Videos, DVDs, Blu-rays besprochen vom Team von Bester-Film. Kurz und unabhängig.

Episoden

The Walking Dead – Staffel 1: Bester-Film.de Konserven-Besprechung
Preisgekrönte klasse Zombie-TV-Serie aus den USA, die auch für Nicht-Horror-Fans geeignet ist. Interessante Geschichten und nicht nur Schockmomente.
Underworld 4: Awakening – Bester-Film.de Konserven-Besprechung
Underworld geht in die 4. Runde und das in 3D. Mit dabei natürlich wieder der immerwährende Kampf zwischen Vampiren und Lykanern. Unserer Ansicht nach nicht der beste Teil der Serie, mag auch die Blu-ray-Verpackung etwas anderes versprechen. Ein Rein...
Incident at Loch Ness: Bester-Film.de Konserven-Besprechung
Werner Herzog will eine Dokumentation über Loch Ness und die Geschichten des Monsters drehen. Doch sein Produzent hat andere Vorstellung, so dass man sich schnell in die Haare kommt. Zum Glück gibt es ein Team, das die Dreharbeiten filmt und … Weiter...
Crazy Stupid Love: Bester-Film.de Konserven-Besprechung
Schöne etwas andere Hollywood-Komödie von 2011 mit vielen guten Schauspielern. Wenige Schenkelklopfer, sondern romantische Fürsprache für die große Liebe.
The Big Lebowski: Bester-Film.de Konserven-Besprechung
Ein Film, der den Begriff Kult-Film durchaus verdient. Es ist der Coen-Brüder-Film, der den meisten bekannt ist und der Themen wie Bowling und “White Russian” geprägt hat. Keine Schenkelklopfer-Komödie, aber ein Film, über den sich noch Tage danach w...

Über diesen Podcast

Die Video-Version des Film-Podcasts von Bester-Film.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: