ComicInvasionBerlin

ComicInvasionBerlin

Der Podcast zum Berliner Comicfestival

Episoden

Dominik Heilig über das Festival und sein Comicprojekt
51 Minuten
Carlos und Lara plaudern mit CIB-Designer Dominik Heilig über die Anfänge und Entwicklung des Festivals, aber auch über seinen Werdegang und sein aktuelles Comic-Projekt, das in Kanada spielt. Website: https://www.aisu.studio Instagram: https://www.i...
Hannes Stummvoll über Comics und Arbeiten in der Animation-Branche
43 Minuten
Carlos plaudert mit dem Zeichner Hannes Stummvoll über Comics und Arbeiten in der Animation-Branche.
Andreas Scherffig über Comics im Museum
25 Minuten
Lara und Carlos plaudern mit Andreas Scherffig, der im Museum für Kommunikation Berlin für Programmentwicklung und Veranstaltungskooperationen zuständig ist.
Chrimaro über Berlin verlassen, 24h Comictag, Urban Sketching und mithelfen bei der CIB
30 Minuten
Carlos und Lara plaudern mit Chrimaro, die als Zeichnerin und Illustratorin viele Medien ausprobiert, gerne draußen zeichnet und auch schon als Helferin bei der CIB dabei war.
Was euch dieses Jahr bei der CIB erwartet
19 Minuten
Lara und Carlos fassen euch alles wichtige zur diesjährigen ComicInvasionBerlin zusammen, die am 11. und 12. Mai wieder im Museum für Kommunikation Berlin stattfindet.

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Berliner Comicfestival

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: