Doc Ramadanis Podcast: Hypnose, Hypnotherapie, Persoenlichkeitsentwicklung und Lebensenergie.

Doc Ramadanis Podcast: Hypnose, Hypnotherapie, Persoenlichkeitsentwicklung und Lebensenergie.

Wer Energielieferant ist, ist verpflichtet, sein Energiedepot regelmäßig wieder aufzufüllen.

Episoden

Podcast 032: Wann ist ein Mann ein Mann? – Doc Ramadanis Podcast Nr. 32
Immer wieder begegnen mir in meiner Praxis Themen, die mich in zweifacher Hinsicht betreffen: Kind- und Eltern-sein, Opfer- und Täter-sein, … Und oft ist es gut, beide Seiten kennen gelernt zu haben. Auch bei einem anderen Thema ist es gut, dass ich...
Podcast 031: Wie hypnotisiere ich alleine ein ganzes Unternehmen – Doc Ramadanis Podcast Nr. 31
Wenn man wachsam durch das Leben geht, dann kann man beobachten, dass hypnotische Prozesse viel mehr Einfluss auf unser Alltagsleben und -erleben haben, als uns bewusst ist. Unsere Alltagssprache drückt das oft bemerkenswert präzise aus: „Ich fühle m...
Podcast 030: Sexualität in der Intimität gestalten – Doc Ramadanis Podcast Nr. 30
Das Thema Sexualität ist in unserem Leben nahezu allgegenwärtig: in Werbespotts, Filmen, Musikvideos, Talkshows, Magazinen und ganzen Webseiten werden uns erotische Elementen oder Darstellungen körperlicher, sexueller Interaktionen präsentiert. “Sex...
Podcast 029: Vorträge souverän präsentieren – Doc Ramadanis Podcast Nr. 29
Immer wieder bitten mich vornehmlich Männer darum, Ihnen dabei zu helfen, Vorträge möglichst souverän, selbstsicher und gelassen präsentieren zu können. Viele Menschen haben dabei schon vieles ausprobiert, um diesem Ziel näher zu kommen. In Podcast N...
Podcast 028: Psychologie, was ist das eigentlich und was hat das mit einem Hund zu tun? – Doc Ramadanis Podcast Nr. 28
Schon vor längerer Zeit war es wieder einmal soweit. Ich habe ganz unvermittelt einen netten Anruf bekommen: am Apparat ein Psychologie-Student, der mich über meinen Podcast kennen gelernt hatte und ganz unverbindlich nachfragt, ob ihm wohl ein paar...

Über diesen Podcast

Wer Energielieferant ist, ist verpflichtet, sein Energiedepot regelmaessig wieder aufzufuellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...