Delirium Aquarium Archiv

Delirium Kommentarium - The End of F***ing World S01E03
35 Minuten
Dies ist der Audiokommentar zur S01E03 von The End of F***ing World. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie es ist,  mit uns eine Folge zu schauen. Die Serie findet man auf Netflix. Der Audiokommentar beginnt bei Minute 13:30.
Folge 22 - Crazy Ex Girlfriend
Abgedreht, verrückt, außer uns, neben der Spur, toll, abgefahren, denaturiert, närrisch, meschugge, plemplem, übergeschnappt, nicht mehr alle Tassen im Schrank habend, schrullig und typwidrig präsentieren wir die neue Folge!
Folge 21 - El Chapo
59 Minuten
Ay Ay Ay Arriiiiiba, schwenkt die Sombreros, heute geht’s nach Mexiko. In das Land der Drogenbosse und Schießereien, Gangrivalitäten und Zeitlupenmorden.
Folge 20 - serienlos
48 Minuten
Diese Folge wird einmal im Wikipediaartikel vermerkt werden als die Folge des Umbruchs, die Folge, in der wir alte Konzepte über Bord werfen, und kein neues Konzept finden, die Folge, nach der alles aus dem Ruder läuft und nichts wieder ins Lot gerät...
Folge 19 - The Blacklist
53 Minuten
Schhhhhhhhhh krrrrrrk chhhhh krk krk, so ungefähr klangen unsere letzten Folgen. Doch heute präsentieren wir euch: Abdullah und Sophias vogelzarte Stimmen in akzeptabler Soundqualität. Keine zerborstenen Trommelfelle oder abgeknickte Haarsinneszellen...
Folge 18 - Client List
1 Stunde 13 Minuten
Liest diese Episodenbeschreibung eigentlich irgendwer? Ich schätze nicht. Wenn das hier irgendjemand liest, dann Sende uns ein Zeichen, bei Itunes, unter einer 5-Sterne-Bewertung! Was? Das ist ein plumper Trick, sagst du? Ja, stimmt. Aber ein Versuch...
Folge 17 - Reign
vor 2 Jahren
55 Minuten
König Abdus XVII. und seine Schwester, Königin Sophie, Herrscherin über Domicilium, versammeln sich itzo, um des Podcastens zu frönen.
Folge 16 - Seven Deadly Sins
Zu Übungszwecken schauen sich zwei Nachwuchssynchronsprecher einen Anime ab und setzen das Gehörte in die Tat um. Trommelfellzerreißend!
Folge 15 - Prison Break
1 Stunde 3 Minuten
Leise prasselt der Regen, Blätter wirbeln am Fenster vorbei, eine Decke, ein Tee und ein gutes Buch. Doch was macht man an einem Herbsttag wie heute, wenn das Buch langweilig ist? Gibt es da was von Ratiopharm? Bestimmt, aber versuchts doch erstmal m...
Folge 14 - Chewing Gum
1 Stunde 7 Minuten
Ja, wir sind wieder da. Nach einem sehr langen Monat Sommerpause könnt ihr wieder unserem Gequassel lauschen, das sich um alles dreht, nur nicht um die Serie, die wir gucken. Alles wie immer also :D
Folge 13 - Frankreich gegen den Rest der Welt
1 Stunde 1 Minute
Hört euch diese Folge NICHT an. Auf gar keinen Fall unter keinen Umständen! Wagt ihr es doch, wartet größtes Unheil auf euch. Kein Horrorfilm könnte beschreiben, was euch blühen wird! Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Folge 12 - Mord mit Aussicht
1 Stunde 1 Minute
Wir atmen ein, wir atmen ein und besinnen uns auf unsere Anfänge: Deutsche "lustige" "Krimi"serien. Der Titel "Mord mit Aussicht" verspricht Zweierlei: Morde und eine Aussicht auf ein Ende. Bis es soweit ist, erwarten eine amüsante Zoten, flotte Sprü...
Folge 11 - Der Prinz von Bel-Air
56 Minuten
Da wir uns etabliert haben, ist kein kreativer Beschreibungstext mehr nötig. Ihr wisst auch so, dass euch qualitativer Content und Gespräche auf hohem Niveau erwarten.
Folge 10 - Royal Pains
1 Stunde 7 Minuten
Ihr erstes Jubiläum ist vermutlich auch ihr letztes Jubiläum. Erleben Sie live, wie sich das Moderatorendreamteam ihren ersten Starallüren widmet, sich verkracht, wieder verträgt und endgültig auseinandergeht!
Folge 09 - Fargo
vor 2 Jahren
Wir befinden uns in North Langweilo, ein schnarchnasiger Bundestaat, direkt benachbart zu Minnetrista und Nestumpfsinnig. Weit abgelegen zwischen schneebedeckten Wiesen, schneebedeckten Wäldern und schneebedeckten Menschen liegt F(uckingÖde)argo.
15
15
:
: