Episoden

Die Rolle des Beckenbodens und der Atmung bei Endometriose
53 Minuten
Heute habe ich ein weiteres, spannendes Interviewspecial für dich - und zwar möchte ich dir in dieser Folge gerne Physiotherapie und Beckenbodentraining als möglichen Ansatz zur Behandlung von Endometriose vorstellen. Als Interviewgast unterstützt mi...
Die verborgenen Wurzeln der Endometriose Teil 2
52 Minuten
Hier folgt der zweite Teil des Interviewspecials mit Gesundheitscoach Pantelis Germanidis. Und wie schon in Teil 1 geht es in Teil 2 genauso tiefgehend und vollgepackt mit Wissen weiter und wir sprechen - unter anderem - auch noch über folgende Punkt...
Die verborgenen Wurzeln der Endometriose
56 Minuten
In diesem tiefgehenden Interviewspecial tauche ich zusammen mit Pantelis Germanidis in die die Welt der zellulären Gesundheit und der Mineralienbalance ein. Seine Mission: Menschen nicht nur zu behandeln, sondern wahrhaftig wieder in die Gesundheit z...
Warum Stressoren individuell sind
11 Minuten
Hast du dich auch schon mal gefragt, warum manche Situationen und Dinge für manche Menschen total belastend sind, während andere das ganz cool abschütteln und objektiv für sich betrachten können? Wenn du auch zu den Menschen gehörst, die öfter mal ge...
Wie du deine Ziele langfristig erfolgreich erreichst
14 Minuten
Vielleicht hast du schon versucht, deine Ernährung umzustellen, um die Schmerzen und Symptome deiner Endometriose zu lindern, oder ganz andere Gewohnheiten probiert, in dein Leben zu integrieren. Eine solche Umstellung kann eine bedeutende Veränderun...

Über diesen Podcast

Schön, dass du hier bist! Das Endometriose-Projekt ist ein Podcast über Endometriose, aber noch viel wichtiger - es ist ein Podcast, der Wissen vermitteln, ganzheitliche Methoden aufzeigen und dir viele Tipps und Tools mit an die Hand geben kann, damit auch du dein ganz persönliches Endometriose-Projekt starten kannst. Für ein Leben mit / trotz Endometriose, mit mehr Lebensqualität, weniger Schmerzen und im Einklang mit dir und deinem Körper. Ich bin Endometriose-Coach und selbst Endometriose-Betroffene und werde dir nicht nur von mir und meinen Erfahrungen berichten, sondern auch Experten zu den unterschiedlichsten Ansätzen und Themen interviewen und dir Endo-Frauen vorstellen, die ihren eigenen Weg bereits gefunden haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: