FREITAGABEND

FREITAGABEND

Episoden

Nessi – Mit Küchenphilosophie zu mehr Selbstbewusstsein | 56
51 Minuten
Hallo Menschen da draußen, ich hatte Nessi zu Gast und wir haben darüber gesprochen wie sie so selbstbewusst ist, wie sie ist, Song Assosiation gespielt und eure Fragen beantwortet. – GÄST*IN — Nessi BESSERE FEHLER feat. Kool Savas: wtw.lnk.to/besser...
Schmelzende Gletscher und fehlendes Wasser | 55
50 Minuten
Hallo Menschen da draußen, ich hatte Andrea und Alex vom Deutschen Roten Kreuz zu Gast und wir haben darüber gesprochen wie sie dazu kamen Hilfsprojekte im Ausland umzusetzen, was sie dort tun und wie der Arbeitsalltag aussieht. – GÄST*IN — Andrea Ke...
El Hotzo – Und was, wenn der Glamour vorbei ist? | 54
50 Minuten
Hallo Menschen da draußen, ich hatte El Hotzo zu Gast und wir haben darüber gesprochen wie er eigentlich sein Geld verdient, wer er ist und eure Fragen habe ich ihm auch gestellt. – GÄST*IN — Sebastian Hotz / El Hotzo Instagram: https://www.inst...
Diana zur Löwen – Investorin mit 25. Wie geht das? | 53
45 Minuten
Hallo Menschen da draußen, ich hatte Diana zur Löwen zu Gast und wir haben darüber gesprochen wie sie mehrere Unternehmen gegründet hat, in Start Ups investiert und das alles als weiblich gelesene Person – in wie fern beeinflusst das ihre Karriere?...
Charlotte Weise – Wie viel Hass erfährst du? | 52
Hallo Menschen da draußen, ich hatte Charlotte Weise zu Gast und wir haben über ein sehr aktuelles und wichtiges Thema gesprochen von dem sie genauso wie ich und wir alle direkt oder indirekt betroffen sind: Hass im Internet. Wo fängt es an? Was is...

Über diesen Podcast

Hallo Menschen da draußen, das Konzept von Freitag Abend ist simpel wie gut: Ich lade mir Menschen – von Freunden bis Celebrities – in meine Küche ein und spreche mit ihnen über Themen, die uns Bewegen. *** Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Auf bezahlte Kooperationen wird explizit hingewiesen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten