Diggin' deep - Health & Beyond

Diggin' deep - Health & Beyond

Episoden

#026 Wir sind zu dritt! - Unsere Hausgeburt
48 Minuten
Hi, Griaß Di und Servus. Schön, dass du wieder da bist. Heute wollen wir ein sehr intimes, emotionales Thema mit dir teilen, und ich (Tatjana) muss dazu sagen, dass wir auch erst jetzt (nach drei Wochen Wochenbett) bereit waren, darüber zu...
#025 Nahrungsergänzungsmittel und Supplemente - dasselbe oder nur das Gleiche?
54 Minuten
Hi, Servus, Griaß Di. Schön, dass du wieder reinhörst. It's a jungle out there - und das gilt auch ganz speziell für den Markt der Nahrungsergänzungsmittel und Supplemente. Wie soll sich da noch einer auskennen? "Schön Sein", "Schlank Sein", "Fit Sei...
#024 Luxusgüter vs. Notwendigkeit...
46 Minuten
...und was das mit dem Ende der Schwangerschaft zu tun hat. Hallo, Servus & Griaß Di! Schön, dass du wieder eingeschalten hast. Ja, wir befinden uns schon ein Jahr im Lockdown gefühlt. Die ganze Schwangerschaft waren wir auch tatsächlich im Lockdown...
#023 Ein Jahr Diggin' Deep! Und ein paar Worte über Inspiration, Motivation und Passion
43 Minuten
Hallo, Griaß Di, Servus. Schön, dass du wieder dabei bist. Es ist unglaublich aber wahr: Wir feiern unseren ersten Geburtstag. Wir hätten uns zu Beginn nicht gedacht, dass uns das Podcasten so viel Freude bereiten wird. Im letzten Jahr haben wir über...
#022 Lebensmittelverschwendung vermeiden
23 Stunden 46 Minuten
Hallo, Servus, Griaß di! Schön, dass du da bist.  Wir hassen (sorry, für dieses ausdrucksstarke Wort), aber wir hassen wirklich nichts mehr als die Verschwendung von Lebensmitteln. Es passiert jeden Tag, so viel, so oft, und nicht immer steht es in u...

Über diesen Podcast

Dein Podcast um tief im Wissen und Unwissen zu graben. Stefan und Tatjana lassen Welten aufeinander prallen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und dir dennoch aufzeigen, wie wertvoll jeder einzelne Puzzlestein, für dein inneres Universum, dein Leben sein kann. Mit modern-spirituellen, lebensnahen und wissenschaftlichen Aspekten, wollen die beiden - unplugged, perfekt unperfekt und mit einer ordentlichen Portion Humor - dich dabei unterstützen, deinen eigenen Kompass wieder neu auszurichten, zu vertrauen und zu folgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten